5.0 von 5 Sternen Klasse Hogwarts Schloß, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Harry Potter - 4709 Schloss Hogwarts, 682 Teile (Spielzeug)
Mein Sohn hat dieses Schloß zur Einschulung bekommen. Da er Lego und vor allem Harry Potter Fan ist, war die Freude riesig. Er hat den Schloß sehr schnell aufgebaut, spielt aber trotzdem fast jedem Tag damit: baut dem um, etc.
Wir haben den Schloß gebraucht gekauft, aber den Zustand war einwandfrei nur die originale Verpackung fehlte, ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Magie zum Anfassen, 28. Juli 2010
Schon beim Zusammenbauen ist es einfach schön, Stein für Stein zu einem Gebäude werden zu lassen. Die "Baulust" verfliegt auch nicht mehr wie bei anderen Sets. Insgesamt muss man einfach sagen: Weniger abends fernsehen und dafür öfter legobauen.

5.0 von 5 Sternen für Fans, 22. Januar 2013
Ich habe den Artikel meiner 11 jährigen Tochter geschenkt und sie war total begeistert. Jetzt möchte sie auch noch alles andere von Harry Potter haben.

LEGO Harry Potter - 4709 Schloss Hogwarts, 682 Teile
Gebraucht & neu ab: EUR 149,00