holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,33 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 3. November 2011
Elvis war vor meiner Zeit, deshalb verfüge ich über keine umfangreiche Elvis-Plattensammlung. Hinzu kommt, dass ich mit seinen langsameren Songs schon immer viel mehr anfangen konnte als mit den Rocknummern. Nicht, dass ich diese schlecht fand, aber auf den Love-Songs kommt seine einzigartige Stimme - wie ich finde - noch viel stärker zum Ausdruck. Als ich sah, dass die Sammlung auch noch ausgerechnet mit "Always On My Mind" beginnt, in der sein ganzer Schmerz über seine gescheiterte Ehe auf geradezu unübertreffliche Weise zum Ausdruck kommt, musste ich das Album einfach haben. Ich finde schon, dass sich darauf einige der schönsten Love-Songs aller Zeiten befinden, und die auch noch unvergleichlich schön vorgetragen.
Vermisst habe ich lediglich Are You Lonesome Tonight? (Laughing) mit dem möglicherweise betrunkenen, lachenden Elvis.
There have been several compilations of Elvis love songs but I think this is the best. Several of the songs selected are the obvious classics that will be forever associated with Elvis (even if one or two of them were previously recorded by other singers) - these include Are you lonesome tonight, Can't help falling in love, Always on my mind, It's now or never, Love me tender, A fool such as I, The wonder of you and There goes my everything.
There also some classic Elvis songs that aren't always selected for compilations of this type (She's not you, Good luck charm) as well as covers of songs generally associated with other singers, but which Elvis sing superbly. These include Hawaiian wedding song, Spanish eyes, You've lost that loving feeling, Make the world go away, Let it be me, And I love you so, You don't have to say you love me and Unchained melody.
As well as the obvious hits and covers, this album also contains some great songs that are not well known - songs like Thrill of your love and Pocketful of rainbows, which will be new to most buyers of this collection.
This is as near to the perfect compilation of Elvis love songs that you are ever likely to find. Even this isn't absolutely perfect - it features Old Shep, which is a great song (actually one of my favorite Elvis recordings) but it doesn't really belong here even though I know that most people love their dogs. Don't let that put you off - if you want a collection of this type, buy it anyway.
am 29. April 2014
...aber wenn man ihn mag, dann ist diese Scheibe eine Wucht ! Viele bekannte, uns sehr bekannte, Love Songs sind neben weniger bekannten Songs zu hören, und alle gefallen uns gut, und das ist auch gut so. Sehr empfehlenswert für Presley-Fans.
am 20. April 2003
Feststellen kann man, dass es sich hier um eine wirklich umfassende und schöne Sammlung von Elvis-Lovesongs handelt. Allerdings lohnt diese Anschaffung wohl eher für den neuen Elvis-Fan oder den Sammler, da es sich durchweg um altbekannte und sehr vertraute Songs handelt, wie "Love Letters", "Are you lonesome tonight" oder "Can't help falling in love". Wer aber gerade darauf gesonderten Wert legt, für den ist dieses Album natürlich sehr zu empfehlen. Man beachte: "Old Shep" ist das Lied, mit dem Elvis als kleiner Junge einen Preis beim Vorsingen bekam...
am 27. Juni 2003
Hi Elvis-Fans!
Kauft euch diese Cd, Ihr werdet es nicht bereuen!
Auf der ersten Seite sind eher die Songs, die er nach seinem Comeback '68 aufgenommen hat. Auf der zweiten Seite sind wohl die, die er in den jungen Jahren aufnahm. Eine schöne Sammlung von Elvis-Liedern in toller Qualität!
Viel Spass damit...
am 3. September 2013
Die CD wurde prompt geliefert und ist in einwandfreiem Zustand.

Herrlich, wieder einmal etwas aus den "alten" Zeiten zu hören.

Viel Glück bei weiteren Verkäufen.

Es grüßt Düsseldorf.
am 15. September 2014
die cd ist absolut empfehlenswert und gefällt mir sehr gut, eine gute auswahl seiner schönsten songs wurde auf dieser cd zusammengefaßt.
super service, schnelle lieferung, alles bestens
am 13. Februar 2014
Eine sehr schöne CD mit den tollsten Liebesliedern vom großen Elvis. Er kann nicht nur Rock'n Roll! Leider hat der Versand doch sehr lange gedauert, deswegen gibt's einen Punkt Abzug.
am 21. November 2001
Die CD ist echt spitze, vor allem der Song Suspicious Minds!!!
Auf alle Fälle zu empfehlen!