4.0 von 5 Sternen Und aus Frankreich kommen doch noch gute Filme...
Veröffentlicht am 14. November 2002 von thowin

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Total übertriebener Film!
Eine Langweilige Story und wenig Spannung wodurch es echt kein Spaß macht mit anzusehen und ist somit Zeitverschwendung!
Vor 2 Monaten von Marcel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Und aus Frankreich kommen doch noch gute Filme..., 14. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi [VHS] (Videokassette)
auch wenn ich mit gewisser Skepsis an den Film herangegangen bin - ein feiner Streifen! Das Problem ist (wie man an einer anderen Rezension sieht), dass viele Leute versucht haben den Film ernst zu nehmen. Ein Fehler, denn was sie hier sehen entbehrt zwar einigen physikalischen Fakten, ist aber absolut egal. Denn dieser Film ist nicht ernst, sondern verdammt komisch! Und dank Luc Besson herrscht auch an Action kein Mangel. Die Hauptdarsteller sind 100 % ein widersprüchliches und charmantes Duo. Ganz zu schweigen von den beiden weiblichen Protagonisten, die einen zwischen süß und sexy schwanken lassen (Petras Karate-Einlage hab ich seit dem Kinotrailer nie wieder vergessen ; ).
Wenn man erst mal bereit ist, sich von dem Film unterhalten zu lassen und sich nicht in die Übertriebenheit hineinsteigert, ist er ein absolutes Unterhaltungshighlight. 5 Sterne gab es aber nicht, denn es bleibt eben ein Entertainment-Film.

4.0 von 5 Sternen Taxi Taxi der Nachfolger..noch besser Schneller und Lustiger, 12. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
Taxi Taxi...die Fortsetzung des ersten teiles Taxi. Wer den ersten Teil mochte wird diesen Film lieben! Er ist noch Komischer als der erste Teil und noch Verrückter. Die DVD ist Top! Auch wenn die Extras nicht so Umfangreich sind ist es OK. Also wer auf Autojagdscenen steht oder LucBesson Fan ist muss zugreifen alle anderen sollten sich den Film lieber erst mal Ansehen da er sehr Comiclastig ist d.h. nicht sehr Real aber Funny eben und das soll er auch sein Spass Spass Spass!!! mit Taxi Taxi

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 20. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
Als ich Taxi Taxi zum ersten Mal gesehen hatte, war ich echt überrascht, denn der erste Film war schon gut, aber dieser topt ihn noch um einiges. Vielen Freunden denen ich denn Film gezeigt haben waren sehr angetan und haben ihn sich ausgeliehen, denn die fetten Stunts, die sehr lustigen Dialoge und nicht zuletzt echter französischer Humor machen den Film zu einem der besten Filmen aller Zeiten.

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Film der jedem zu empfehlen ist!!!, 26. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
Dieser Film ist der Nachfolger des ersten Teils und vertreibt einem die Stunden wunderbar! Ich besitze ihn jetzt seit einer Woche(bei Amazon gekauft!) und hab ihn ungefähr 4 mal angeschaut. Dabei wurde mir nie langweilig! Ihn Taxi Taxi geht es um einen Taxifahrer mit aufgemotzten Auto der seinen Schwiegervater zum Flughafen bringen muss, da der dort den Japanischen Minister begrüßen soll. Doch plötzlich verschwindet der Minister auf der "Terrortour". Die Jagd beginnt!

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG, 19. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
GEFAHR SICH BEI EINIGEN SZENEN IN DIE HOSE ZU MACHEN!!!!!!!!

Nein Schmarrn, aber er ist echt sehr lustig... kann ich nur weiterempfehlen
Es gibt ein paar gute Actionszenen und sehr hummorvolle.
Wer einen Actionfilm sucht, ich kann diesen Film wirklich empfehlen. Aber er ist besser geignet für Leute die Unterhaltung suchen. Er enthält ein paar Szenen (nicht wenige), die sind einfach nur zum totlachen.

ALSO: Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Synchronisation unmöglich, 7. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi [VHS] (Videokassette)
Jeder, der sich halbwegs der französischen Sprache mächtig wähnt, sollte sich das Vergnügen der Originalfassung gönnen. Es gibt Dinge, die kann man nicht synchronisieren. Der Film ist in bewährter Machart gestrickt und läuft in keinem Moment Gefahr eine Auszeichnung für seinen Anspruch zu bekommen. Er macht einfach Spass, die Stunts sind -trotz des tragischen Unfalls bei den Dreharbeiten- sensationell und allein die Eingangssequenz in der JL Schlesser auf einer Zeitwertung überholt wird, ist einfach köstlich. Und als zusätzlichen, kulturellen Aspekt wird man mit einer sehr lebendigen französischen Sprache konfrontiert.

5.0 von 5 Sternen gelungene fortsetztung die auf eigenen füssen steht, 29. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
ist genau wie der erste teil eine flotte action geladene komödie mit witzigen wortgefechten und ausgezeichneten autostunts!
nicht nur für autoliebhaber ein muss!

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler Film, 22. September 2001
S. Naumann (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi [VHS] (Videokassette)
Der Nachfolger von Taxi übertrifft den ersten Teil um Längen! Auch hier kommen Peugeot-Fans voll auf Ihre Kosten - im neuen Peugeot 406 (Facelift) sowie absolut geiler Tuning-Arbeit geht es auch diesmal darum die anderen kalt aussehen zu lassen (vor allem Renault). Aber auch sonst ist dieser Film sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Genialer Humor, 27. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
Wer wirklich mal lachen will auch wenn er Taxi 1 nicht kennt liegt hier genau richtig!! Ich habe selten so intensive und viel gelacht wie bei Taxi Taxi. Der Film lohnt sich aber nur für leute mit Sinn für humor, die anderen sollten die Finger weg lassen!!!
Fazit: Die Jungs und Mädels wissen wie man einen zum lachen bringt!!! Pflichtkauf!!!

5.0 von 5 Sternen Taxi-racer, 28. Mai 2009
Hallo,
mein Bruder und ich lieben diesen Film! Ich empfehle diesen Film auch an alle weiter die auf einen durchgeknallten-autobastelfreudigen-Taxi-Fahrer stehen!! Dies ist kein Anspruchsvoller Film, aber mal so richtig zum ablachen! In den 4 Filmen
-Taxi
-TaxiTaxi
-Taxi3
-Taxi4
entwickelt sich das modivizierte Auto jedesmal weiter, was er durch Eigenleistung in seiner WohnungsGarage zusammenschraubt, was allerdings zur Folge hat das er immer wieder probleme mit seiner Freundin bekommt...

Taxi Taxi [VHS]
Taxi Taxi [VHS] von Gerard Krawczyk (Videokassette - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,40
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen