Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2011
...wie fängt man mit einer Bewertung an, deren Interpretin einem bis vor kurzem namentlich nicht bekannt war, deren Musik einen aber schon seit Jahren begeisterte.

Zu Della Reese bin ich über den Film Stadtgespräch gekommen, dessen Soundtrack einfah genial ist - Stadtgespraech. Mir waren damals nur Dean Martin und Eartha Kitt bekannt und ich habe lange gebraucht, um auf Della Reese zu stoßen.

Eher durch Zufall bin ich auf diese Scheibe gestoßen - sie wurde mir von Amazon vorgeschlagen, als ich nach Eartha Kitt suchte. Nach kurzem Überlegen und Durchlesen der Songlist lag sie in meinem Warenkorb.
Und ich bin froh, dass sie so schnell kam - denn die Musik ist ein Genuß. Swing, Chachacha & Slow vom Feinsten. Und die ganze Zeit durch verbreitet die CD einen Hauch von Nostalgie und den Glamour dieser Zeit, als Eartha Kitt, Dean Martin, Doris Day & Della Reese ihre große Zeit hatten. Ein MUSS für Liebhaber dieser Musik.

Toller Swing zum mitwippen und schwingen oder einfach für den Hintergrund.

Die Songs wurden digital überarbeitet, so dass die "alten" Songs im neuen Sound glänzen und weder blechern noch mono klingen...

Eine wirklich super CD zu einem klasse Preis mit genialen SOngs, die viel von uns kennen - also nicht nur für eingefleischte Fans dieser Ära, sondern auch für uns "Genuss-Musikhörer"! ;)
am 17. August 2014
Della Reese ist eine wunderbare Vertreterin des ursprünglichen Cha-Cha-Cha und anderer südamerikanischer Rhythmen.
Die digitale Bearbeitung iher vielen Hits ist absolut gelungen, die Aufnahmen klingen als wären sie gestern im Studio gemacht worden. Ihre Songs sollten auf jeden Fall wieder öfters im Radio gespielt werden...........It's so nice to have a man around the house oder Hey Daddy. Schade, dass Della Reese hierzulande nicht allzuvielen Leuten bekannt ist. Eine sehr empfehlenswerte CD für alle Leute,die gern tanzen wollen.

Rolf-M. Nicklaus
am 26. November 2012
swingt so richtig. tanze gerne cha cha... daher liebe ich diese platte. 26 nummern sind deutlich mehr als auf modernen cd's zu finden sind. z.t. bekannte nummern z.t. mir unbekannte. fuer mich eine richtige gute-laune-musik. am besten in die hoerproben reinhoeren und selbst entscheiden...
am 24. Oktober 2009
Für Tänzer finden sich hier Dellas 5 bekannteste ChaChas (Lola, Daddy, ...) etwa 10 Swing-Stücke, auf die man nach Geschmack langsamen Jive oder Slowfox tanzen kann, ebenfalls 2 tanzbare Walzer. Dazu gibt es auf der randvollen CD (76 Minuten!) noch einige langsamere Stücke dieser großartigen Sängerin. Der ausführliche Beipackzettel enthält nicht nur die Daten der Stücke aus den 60er Jahren, sondern auch noch zwei Seiten Informatives zur Person.
am 15. September 2013
Versetzt mich in meine Jugend zurück, aussdem bin ich begeistert von dieser Art zu singen, bei der man jedes Wort deutlich hört und daher verstehen kann.
am 26. Oktober 2003
Wenn Della Reese den Cha cha cha singt, muß man mitsingen. Nach dem 3. Titel wird die CD ruhiger und Della Reese zeigt, daß sie auch die Slows beherrscht. Einfach schön! Und swingen kann sie ebenfalls, der Titel der CD ist also vollkommen gerechtfertigt und sie ist bestens dazu geeignet schlechte Laune wegzufegen. "Diamonds are a girls best friend" als Cha cha cha ist unbedingt hörenswert, den Rest der CD darf man nicht missen!
am 13. Februar 2013
26 Musikstücke - 26 Sahnehäubchen. Für geht die Frau - vergleich bar mit Eartha Kitt - tiefer als letztgenannte! Es besteht bei mir also null Kaufreue!
am 10. Dezember 2012
...Unterhaltung, tolle Stimme.
Abwechslungsreich zwischen Swing, Blues & Jazz, eben (fast) was drauf steht. Was anderes haben ich nicht erwartet.
am 21. Januar 2012
Hat alles prima funktioniert, schneller Versand (noch vor Weihnachten, obwohl ich knapp bestellt hatte). Die CD kam als Geschenk sehr gut an, ist einfach Musik, die gute Laune macht!
am 10. Dezember 2012
Too expensive for this type of CD and not the best recording of this artist. Should have checked in a proper record shop rather than buying on line