Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2016
HEYHO FREUNDE,
Dieser Film ist zum Quietschen (dumm). Übrigens beträgt die Körperlänge des Gemeinen Schnurfüßers je nach Alter 5-50mm.
Peace.
am 28. Dezember 2015
Für kleine und größere süße und tanzfreudige Mädchen ein echter Traum mit typischem weiblichen Gezicke - ein netter Film eben.
am 28. Oktober 2015
ich fande diese beweglichkeit herrausragend und ich fande gut das gezeigt wurde das man sich auch mögen kann.Aber ich fand gut das nicht die die immer gewonnen haben nicht gewonnen haben .Insgesammt ein klasse film so
am 24. Juni 2015
Im Prinzip geht es um einen Cheerleader - Wettbewerb "reiche Mädchen" gegen "ärmere Mädchen". Das ist die ganze Story. Teenagergehabe und "Probleme" auf diesem sehr sehr tiefen Niveau begleiten den Film. Ich kann definitiv nur abraten und wenn der Film meiner damals 14 jährigen Tochter auch nicht gefallen hat, bin ich mit meiner Meinung zumindest nicht ganz alleine. Wer Cheerleaderwettbewerbe mag, wird dem Film etwas mehr Sterne geben, wer Zickenproblemchen mag, wird noch mehr Sterne verteilen.
am 11. Dezember 2014
Ganz netter Teenie-Film - aber die deutsche Synchro tut wirklich weh. Auf englisch macht er aber Spass zum anschauen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2014
Toller Film, den man immer wieder schauen kann :) Keine "große" Story, trotzdem süß gemacht! Kann diesen Film nur empfehlen.
am 30. April 2014
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS
am 26. April 2014
Der Film ist für jeden ein Muss, der auf cheerleading steht,die Ganze Reihe der Girls United ist toll, angefangen hat die Reihe mit diesem Teil.
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2014
Kristen Dunst, Eliza Dushku und Gabrielle Union spielen und tanzen in diesem Film einfach super.

Missy ist neu bei den Torros und durch sie fliegt auf, dass Big Red alle Choreographien bei den Glovers ge-
klaut hat um mit ihrem Team immer ganz vornr an der Spitze zustehen. Torrance schafft es aber sich nach
dem Schock wiederaufzurappeln. Sie und ihr Team und auch die Glovers schaffen es zu den Nationals und
stehen sich dort auch im Finale gegeüber. Die Torros schaffen es letztendlich mit ihrer eigene Choriographie
auf den Zweiten Platz und die Überraschungssieger heißen tatsächlich Glovers.

Es ist wirklich ein sehr schöner Film ohne das übliche Teenie geschwafel. Man kann ihn sich immer wieder
gut anschauen.

Ich kann den Film wirklich weiterempfehlen.
am 12. Juli 2013
Obwohl ich selbst kein "Teenie" mehr bin gefällt mir dieser Film recht gut. Ich kannte ihn allerdings bereits davor, denn er kam in meiner Jugenzeit heraus, wahrscheinlich ist es deswegen noch möglich ihn zu schauen, ohne ihn zu "Teenie-mäßig" zu finden!

Die Handlung wurde bereits mehrmals beschrieben, wer allerdings einen ausführlichen Cheerleader-Film sucht, bei dem man vielleicht selbst noch einiges lernt ist wohl eher schlecht beraten... Es gibt zwar einige gute Choreographien, aber es geht nicht "nur" darum!

Ich mag ihn trotzdem und fühle mich dadurch wieder ein paar Jährchen jünger ;-)