Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2002
... ueber Refused kam ich dann irgendwann an T(I)NC .... zwar in keinster Weise vergleichbar mit dem Vorgaengerproject vom genialen Saenger Dennis, aber ebenso beeindruckend und genial ... ich kann mich von der Band nicht mehr losreißen - beide Alben sind ueberwaelltigend .... und Bands wie The Strokes hoeren sich dagegen an wie lahme Rentnerbands .... ich hatte das Glueck die Band vor Wochen in einem kleinen Club zu sehen (zusammen mit Hives und Rival Schools) und die Show reißt einen in den Bann .... selbst die politischen Statements zwischendurch lassen keinen abschrecken bei der Musik mitzutanzen ...das ist sixties punk vom allerfeinsten ... meine Lieblingsplatte seit Monaten ... a must buy
am 1. November 2001
Also eines muss man den fünf Schweden schon lassen: Sie rocken was das Zeug hält. Simpler, einfacher Gitarrenrock, wie er im Moment auch so wunderbar von Bands wie The Strokes und The Hives praktiziert wird. Songs wie "Capitalism stole my Virginity" deuten aber auch ganz explizit auf das politische Forum hin, das die Band mit ihrer Musik zu erreichen versucht. In diesem Sinne ist die International Noise Conspiracy doppelt interessant und deshalb absolut hörenswert.
am 11. März 2002
Ein tolles Rockalbum von einer tollen Band.sozialistische parolen verpackt mit großen melodien,scharfen riffs und einem treibenden basslauf.