Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2005
Die Stimme der legendären Ella Fitzgerald hat sich regelrecht in mein Gehirn gebrannt - so oft musste ich diese CD in mich hineinsaugen! Sie singt so wunder- und unverwechselbar gut. Es hätten sicher ein paar ebenfalls bekannte Lieder draufgehört, aber was will man mehr bei diesem Preis!!
... Ihre Stimme wirkt schließlich immer, egal welche instrumentalen Hintergründe.
Jetzt versteh ich auch, warum Marilyn Monroe diese Frau so vergötterte und singen können wollte wie sie. Doch Ella Fitzgeralds Stimme ist und bleibt einzigartig.
Einfach tolle CD!!!
am 12. Dezember 2015
This is not about the music, because anything by Ella is worth hearing. But this cd has a picture of Sarah Vaughan on the cover! What a joke!