Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2004
Diese CD ist einfach wunderbar. Ich kenne keine bessere, ruhigere, angenehmere Musik, um getragen zu werden. Die CD ist rein instrumental, und die Flöte steht im Vordergrund. Hinzugemischt wird etwas Gitarre, Klangschalen und Glocken sowie Synthesizer. Wer sich diese Musik gönnt, hat sich selbst reich beschenkt, mit einem Geschenk, dass genau so heisst wie das letzte Stück: Blessing
am 4. März 2005
So steht es geschrieben im englischen booklet: The key ist within you - und diese Musik kann dich wirklich in dein Inneres führen.
Sanfte Klänge, märchenhafte Flötentöne und Klavierepisoden, unterbrochen von süßen Glöckchen und Synthesizersounds.
Deuters Musik ist bei Heilern, Therapeuten und „bodyworkern" sehr bekannt, weil sie in der Lage ist, den Menschen zu einem inneren Wohlgefühl zu verhelfen.
Puls und Blutdruck werden gesenkt - die Hirnaktivität verringert sich - du scheinst davonzuschweben.
So kann jeder in sich selbst tiefe, verborgene Welten entdecken. Einfach nur schön!
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2011
Was für eine wundervolle CD! Voller harmonischer Schwingungen entfaltet sie so etwas wie ein ewiges Licht, wunderschön arrangiert und herrlich melodiös. Der Weg führt nach innen, Deuter hilft uns mit seinen Klängen dabei. Sicher eine seiner besten Werke, die jeden Cent wert ist.
am 14. Mai 2003
Deuter spricht für sich. Für alle die endlich zur Ruhe kommen wollen überaus hilfreich. Mit dieser CD zur eigenen Mitte finden. Kann ich nur empfehlen.
am 4. Mai 2004
Diese CD ist einfach nur wunderbar. Ich kenne keine ruhigere und angenehmere Musik, um getragen zu werden. Die CD ist rein instrumental, und die Flöte steht im Vordergrund. Hinzugemischt wird etwas Gitarre, Klangschalen und Glocken sowie Synthesizer. Wer sich diese Musik gönnt, hat sich selbst reich beschenkt, mit etwas, dass genau so heisst wie das letzte Stück: Blessing
am 10. März 2014
Super tolle Meditationsmusik. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kann mich sehr gut fallen lassen. Auch der Preis ist in Ordnung
am 19. September 2012
Diese CD ist wundervoll. Wie von den Vorrednern beschrieben hilft sie, sofort zu entspannen und zu träumen. Es kommt eine wunderschöne Atmosphäre in das Zimmer sobald man diese CD auflegt.
am 20. Februar 2002
Buddha Natur ist eine einfühlsame Musik, ein sanfter Klangteppich, der mich rasch entspannen und intensive Bilder in meinem Inneren entstehen läßt.
Als ich Deuters INSIDE zum ersten Mal hörte, wünschte ich mir diese Musik ohne Stimme im Hintergrund.
Voilà - in Deuters Buddha Nature - ist eins dieser Stücke ohne Sprache enthalten. Wohlig entspannt und mit neuer Kraft komme ich nach dem Hören dieser CD zurück in den Alltag. Ich kann sie nur empfehlen!