5.0 von 5 Sternen Spielspass Pur
Am 6. Mai 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen langweiliges Spiel
Spiel wird sehr schnell langweilig, Grafik nicht mehr zeitgemäß, EA hat schon deutlich bessere Spiele gemacht. Deshalb nur 2 Sterne vergeben.
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Spielspass Pur, 6. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Sim Golf (Computerspiel)
Ich habe mir kürzlich das Demo von Sim Golf heruntergeladen und ich muss sagen ich bin begeistert. das was man bisher bei Sim Golf machen kann hat mich überzeugt das Spiel zu kaufen, es macht Spass einen Golfplatz zu bauen mit all den Schikanen. Und dann kann man sogar noch selber spielen. Vorallem ist es realistisch auchgebaut mit Hcp und Co. also wie im richtigen Golfsport.
Meine Meinung: wer Simulationsspiele mag ist hier absolut am richigen Platz.

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß, 1. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Sim Golf (Computerspiel)
Super Spiel. Hatte vor längerem mal ein Demo davon. Deshalb der Kauf. Super Lustig und Witzig aufgemacht. Grafik, naja, aber das kannte ich ja von der Demo. Aber genau das macht den Charme dieses Spiels aus. Könnte sich durchaus zu einem Klassiker entwickeln.

LG

5.0 von 5 Sternen Im Guten und Ganzen perfekt, 6. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Sim Golf (Computerspiel)
Die Grafik lässt zwar zu Wünschen übrig, aber an Sonsten finde ich alles sehr gut. Auch wenn ich nur die Demo gespielt habe, ich war gleich von dem Spiel begeistert. In diesem Spiel spielt man einen Golf-Pro, der einen Golfplatz aufbauen soll und diesen für ein Championship dann auch freigeben kann. Aber man muss nicht nur einen Golfplatz aufbauen, nein, man kann auch selber mit seinem Pro selber eine Proberunde spielen und dabei sein Handicap verbessern. Wenn man gut genug ist und seinen Platz gut gestaltet hat, kommen immer mehr Angebote für ein Campionship auf seinem Platz, wo der Pro selbstverständlich auch mitspielt. Man kann seinen Pro aber auch so gegen Championship-Pro um Geld spielen lassen.

4.0 von 5 Sternen witziges Spiel, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Sim Golf (Computerspiel)
Hab es mir nun letztens im Ausverkauf gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Es ist witzig, leicht zu verstehen und die Abwechslung zw. Aufbauen des Golfplatzes und selber spielen in Übungsspielen, Wettstreite und Turnieren hat man damit eine Menge Spass.
Natürlich muss man sich für diese Bereich interessieren, aber jeder der Sim Spiele gern hat, ist hier genau richtig!

2.0 von 5 Sternen langweiliges Spiel, 8. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Meinung zu Sifd Meiers Sim Golf, 22. Oktober 2001
Christian aus Hofheim,
Ich finde es gut, daß man jetzt endlich seine eigene Golfanlage und seinen eigenen Golfclub jetzt selbst bauen und gestalten kann, mit allem was dazu gehört. Ich finde es auch gut, daß man nicht nur bauen kann sondern auch dabei Golf spielen kann und sein Handicap verbessern kann.

Sid Meier's Sim Golf
Sid Meier's Sim Golf von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 95 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen