4.0 von 5 Sternen Michael mit neuem Sound
Veröffentlicht am 15. Oktober 2001 von jamwithrostl@gmx.at

3.0 von 5 Sternen "You rock my world" ist ein erstklassiger Ohrwurm
Gut, man hatte nach 6 Jahren vom King of Pop mehr erwartet, aber trotzdem ist "You rock my world" eine tolle Single mit einer guten und rythmischen Melodie und einem perfekt singenden Michael jackson, der seine bekannten geräusche hier zum besten gibt. Besonders das Video hat es in sich. Michael ist halt der beste Tänzer und der King of Pop!
Am 24. November 2001 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Michael mit neuem Sound, 15. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Tja, dass die Single nicht gerade alle Verkaufsrekorde schlagen wird ist klar. Faktum ist aus der musikalischen Warte aus gesehen, dass der von Michael neu produzierte Sound absolut up to date ist. Wenn jemand behauptet, die rhythmische Monotonie der Nummer langweilt, dann ist das sein Recht - trotzdem haben die Komponisten und Arrangeure damit ins schwarze (und damit den Puls der Zeit) getroffen. Das ist absolut aktueller Sound, tanzbar und salonfähig. Man erkennt Michael's Handschrift, und mal ganz ehrlich: Gegen die derzeit in den Charts vorherrschende Qualität scheint diese Nummer absolut für Klarheit zwischen den wahren Könnern der Popmusik und den Sternchen und Billig-Produzenten zu sorgen, eine Bereicherung ist dieser Song allemal.

5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da!!!, 10. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Oft wurde er tot gesagt doch langsam schlägt er wieder zurück. Mit U Rock my World wird Jacko wieder an seine alten Erfolge anknöpfen .. der Song geht richtig in die Beine. Je öfter man die Single hört je besser wird sie.
U Rock my World ist in Italien schon auf der Pole, nun muß er es nur noch hier beweisen. auch wenns nicht klappen sollte.. die 2 te Single "Cry" wird der Hit, Cry läuft ab dem 29. Oktober in den Radios!

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr hörenswert, 7. September 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Also ich muß zugeben, dass ich nach all den Jahren etwas innovativeres erwartet hatte. Aber trotz aller Skrupel muß ich auch sagen, dass das Lied einfach super hörenswert ist. Wirklich ein sehr, sehr schöner PopSong. Und ich bin mir sicher, daß das kommende Album auch viele musikalische Innovationen zu bieten hat - nur konnte man die Hörer auf der ganzen Welt bei der brandneuen MJ - Single ja nicht gleich mit völlig ungewohnten Tönen schocken. Zumindest wird das 100%ig ein Hit. Und King Of Pop wird man nunmal (leider?) auch nicht mit Musik, die nur einer kleinen Randgruppe gefällt. Sondern eben mit POPulärer Musik - und das ist "YOU ROCK MY WORLD" ohne Zweifel. :-) Kaufen!

5.0 von 5 Sternen MIchael Jackson auf Erfolgskurs!!!, 10. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Mit dieser fantastischen Single meldet sich der King of Pop erfolgreich zurück! Der Song hat alles, was man sich wünschen kann: Einen wahnsinns Beat, spitzen Chorus und Michaels Stimme haut einen vom Hocker!!

5.0 von 5 Sternen The King Of Pop is back!!!!!!!!, 24. August 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Was Michael mit seinem neuen Song geschaffen hat ist wahnsinn. Dieser Song bewegt einem zum Tanzen und man bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Nach 4 Jahren Wartezeit scheint Michael nicht nur mit seiner Single "You Rock My World", sondern auch mit seinem neuem, elftem Album "Invincible" die Charts zu stürmen. Jeden Gerüchten zum Trotz: Er ist der King Of Pop und das bleibt er immer. Michael inspiriert Künstler auf der ganzen Welt und das zeigt das er ein brillianter Entertainer ist und ein wundervoller Mensch!!!

5.0 von 5 Sternen Michael: Top oder Flop???, 30. September 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Die Welt streitet sich mal wieder ob Michael mit seiner neuen Platte einen ähnlichen Erfolg haben wird wie zur Zeit von "Thriller". You Rock My World verbindet den Anfang von MJ's Kariere bei Epic-Records mit "Off The Wall" und neue Einflüsse der Popgeschichte. YRMW ist zum Hit geboren, leider erscheint die Single wohl etwas zu spät und wird deshalb wohl nur in den unteren Top20 landen können, da der Song schon zu oft gespielt wurde. Sobald MJ eine Balade rausbringt kommt er mind. in die Top5

5.0 von 5 Sternen Der alte Jacko ist wieder da!, 3. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Also, Respekt sag ich da nur. Der neue Song knüpft an die alten Erfolge an, es scheint als wäre der alte, so erfolgreiche Beat wieder in Michaels Blut geflossen. Vergleichbar mit Klassikern wie Beat It, Billie Jean und Thriller ist You Rock My World allemal. Mit diesem Song schafft es Jackson mal wieder seine Fans zu überzeugen. The King Is Back!

5.0 von 5 Sternen Ich bin der größte Michael Jackson Fan auf Erden,, 27. September 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
doch als ich dann You Rock my World im Radio hörte muste ich fast weinen. Meine Kollegen schauten mich im Büro vorwursvoll an, und fragten mich " War das alles ?". Das verteitigen viel mir schwer, weil ich war ehrlich gesagt auch nicht von den Socken war Aber nun, knapp 3 Wochen später hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Wenn ich nur den Anfang des Songs höre, fange ich an zu wippen. Der Song ist geil, super produziert und einzigartig. Mann mus halt mal seine Lauscher besser aufmachen. Der Song ist geil, und das Album wird es bestimmt auch. Und auserdem, wer sagt das der King of Pop alles ändern und alles noch besser machen mus. Er ist schon genial, besser geht es halt einfach nicht mehr. Volle 5 Sterne für den King of Pop!!!

5.0 von 5 Sternen Michael geht neue Wege. YRMW ist ein Superhit, 11. September 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Als ich die erste Version des Liedes in sehr schlechter Qualität im Radio hörte dachte ich "oh mein gott. ist ja nichts aufregendes". Aber bereits beim zweiten oder dritten hören bemerkte ich welche Qualität in diesem Lied steckt. Michael nähert sich der Moderne kehrt aber auch gleichzeitig zu Altem zurück. Der Stil des Liedes ist einzigartig. Wie wird wohl das Video werden. Man munkelt es wird ein Kurzfilm von 9 Minuten. Einzigartig ist auch der Text des Liedes. Michael wettet, dass er ein bestimmtes Mädchen haben kann.Im Dialog steht Michael am Anfang des Liedes übrigens mit Chris Tucker. Das Album Invincible (erscheint am 29.10.01) soll übrigens 16 Songs enthalten. Ich werde mir es auf jeden Fall kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ode an die Lieb vom King!!!!!!!!!!!!!!!, 1. September 2001
Rezension bezieht sich auf: You Rock My World (Audio CD)
Nach 4 Jahren erscheint nun endlich wieder eine Single und dazu ein brandneues Album vom King Of Pop, Rock, Soul und R&B!!!! Michael's Single ist ein voller Erfolg. In Frankreich führt er jetzt schon die Hörer-Charts an und bei uns, sowie den USA ist der Song ebenfalls erfolgreich. Super Up-Tempo-Song. Ich konnte schon in zwei weiter SOngs reinhören. Leider wirken diese Songs nach 70jahre Stil. Aber er bringt auf seinem neuen Song eine Mischung aus Alt, New-Pop und Zukunftsmucke. Wartet nur ab, Michael bleibt immer der King und egal was die Presse schreibt er wird nie untergehen. Es war fantastisch neue Songs vom King zu hören und ihr müsst ja auch nicht mehr lange warten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

You Rock My World
You Rock My World von Michael Jackson (Audio CD - 2001)