Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2013
Habe ich schon mehrere Male gekauft, um Freund von mir mit dieser tollen Aufnahme zu versorgen.
Für Bach Liebhaber sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2009
Wie schon seit vielen Jahren muss man ECM ganz viel Achtung zollen für solch wunderbare Produktionen!
am 15. März 2002
Schön gesungen, exzellent phrasiert. Schön gespielt mit schönem Ton und dergleichen viel mehr. Nur in der Kombination nicht so ueberzeugend. Sowohl die Choräle als auch die Chaconne höre ich, dies weiß ich nun, lieber für sich. Die Grundidee ist verlockend, daher habe ich mir diese CD auch gekauft, nur in der Realisierung drängt sich der Gedanke an die unsäglichen Bibel-Code-Werke auf. Irgendetwas paßt doch immer, wenn fallende Tetrachorde und molltonale Choräle aufeinander treffen. Und dies verdirbt mir dann den Spaß an der vorzüglich gesungenen und gespielten Aufnahme. Schade eigentlich. Besonders für die Sopranistin. Und, die Bemerkung sei mir gestattet, für die Choräle und die Chaconne.
am 29. September 2001
Es ist rein musikalisch und klanglich betrachtet eine sehr schöne Produktion. Aber - wie immer bei ECM - überfrachtet mit diesen komischen, sektiererischen, esoterischen Märchen! Wir wollen uns doch der Musik als hoher Kunst widmen, nicht den schwatzhaften Märchenerzählern anheim fallen.
am 19. Juli 2013
Sehr schöne Musik, bewegend, beruhigend, für alle, die den kosmischen Atem spüren möchten. Sehr geeignet als tröstendes Geschenk. Auch sehr interessant für Musiker.
am 9. Oktober 2013
CD rein - abheben - wohlfühlen - Top Interpreten - übertrifft meine Erwartungen - bin sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen