Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. März 2016
Wir kennen diesen Film noch von früher und hatten großen Spaß, ihn uns noch einmal anzusehen. Er enthält viele Pointen, manche sieht man erst, wenn man ihn sich das zweite oder dritte Mal angesehen hat.
am 3. März 2016
Der schwarze humor in diesem Film ist nicht zu überbieten.
Klar wer die Serien kennt wird etwas enttäuscht sein,
aber man darf nicht vergessen auf diesen Film sind sie aufgebaut!!
am 4. Juni 2011
MASH habe ich schon vor X- Jahren gesehen und muss auch heute immer wieder darüber lachen.
Eine Supersatire über den Krieg.
Tolle Schauspieler, immer wieder ein Spass.
am 1. Oktober 2013
... die Tonqualität läßt zu wünschen übrig und seltsamerweise läßt sich die Sprache während des Films nicht ändern, dazu muss man ins Menü ...
am 15. September 2014
Der Film fand ich nicht so gut wie die Serie. Da fehlte mir ein bisschen die Selbstironie. Habe dann die vollständige DVD-Sammlung gekauft.
am 11. Februar 2011
Ich habe diesen Film schon lange gesucht und nie gefunden. Es ist ein Kultfilm aus unserer Jugend. Ich sage nur: Super!
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut
am 1. Februar 2016
perfekt b n n n b vv c gc h jbu nj ub ub j nj jb j j j
am 21. Februar 2013
Mash 4077, Klasse Film super Bildqualität auf DVD!!!!
Der Film hat mit der später Produzierten Fersehserie nichts gemeinsam
ausser dem Namen!!!!
Toller Film und Tolle Serie!!!!
am 1. November 2005
Ich habe nun mehrfach sowohl diesen Film gesehen als auch das Buch gelesen. Ich kann nur zu dieser bitterbösen Kriegssatire raten, und wünsche allen viel Spass mit Hot Lips, Hawkeye, Trapper und Co.