Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:15,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Dezember 2002
Also ich kann diese DVD nicht oft genug sehen. Wie schon von einigen Leuten hier vorweggenommen, geben die Hosen alles um in ihrer 2.Heimat zu überzeugen. Das Bild ist klasse. Das Bonusmaterial ziemlich interessant. Nun zum Ton: Es wurde behauptet er würde nicht so das Gelbe vom Ei sein! Ich kann da nur das Gegenteil behaupten: Die Dolby digital Spur überzeugt wirklich nicht so ganz. Aber ich finde die DTS Spur rockt bei aufgedrehter Heimkinoanlange super! leichtes Störbrummen ganz kurz am Anfang kam vom Live-Auftritt,so is das eben mal, und das ist auch gut so... Danke jungs für dieses Erlebnis..
am 10. August 2001
Endlich widmen sich auch Die Toten Hosen dem Thema DVD. Doch das Warten hat sich voll gelohnt: 111 Minuten Live-Atmosphäre in bestem Dolby-Digital- und DTS-Sound, dazu ein halbstündiges Background-Special und 5 Audio-Tracks: das ist das Geld wirklich wert!! Das Konzert aus Buenos Aires ist sicher kein typischer Hosen-Gig - wer eine ausgefeilte Light- und Bühnenshow erwartet, ist mit der Live-VHS "Im Auftrag des Herrn" von 1996 aus der Dortmunder Westfalenhalle sicher besser bedient, wenn auch beim Ton Welten dazwischen liegen. Doch das "Exotische" macht aus meiner Sicht gerade den Reiz an dieser DVD aus: So sind zum Beispiel etliche Ansagen von Breiti in Spanisch - gut, dass man sich dazu Untertitel einblenden lassen kann. Legendär auch die im Bonus-Material dokumentierte Szene, als nach wenigen Minuten des Konzerts die Bühne zusammenbricht. Fazit: Für Hosen-Fans ist diese DVD ein Muss und sollte mindestens so laut gehört werden, wie es der Nachbar zulässt ...
am 4. August 2001
Man kann es sich fast nicht vorstellen, dass eine deutsche Band in Argentinien Erfolg hat, doch die Toten Hosen zählen in diesem Land zu den Megastars. Die gesammte Punkszene pilgert zu den Konzerten der 1982 gegründeten Band. Campino und seine Band geben bei jedem Konzert alles und erinnern mit einem agressiven Mix aus Eleganz und Profesionalität ihre Fans. Die Medien sind begeistert gewesen von diesem Konzert und erwiesen der Band reichlich Lob in diversen Tageszeitungen. Campino schreit, Andi springt, Vom überzeugt auf ganzer Länge, Kuddel zeigt sein Talent an der Gitarre, Breiti rockt die Akkorde... PUNKROCK wie ihn einst NUR die Ramones spielten konnten. EIN KONZERT DER GANZ GROßEN NUMMER! Der kleine Club verschaffte der Band eine "Zeitreise" an den Anfang ihrer Karriere. In Deutschland spielen sie im Durschnitt vor 20.000 Fans in riesigen Hallen und Stadien, doch vor gut 15 Jahren standen sie vor 100-1000 Fans... Während diesem Konzert werden sich Fans der ersten Stunden an vergangene Tage erinnern können. Nicht zu vergessen sind die tollen Interviews, der gute Klang, die Reportage und das Special beim Song "All die ganzen Jahre".
am 25. August 2005
Ich sage nur perfekt!! Lautstarkes Publikum!!! Super Stimmung!! Weltklasse lieder!!
Zwar schon etwas älter aber supergut! Sie rocken hier alles weg!! Ich würde hier 1000 Sterne geben!!!!!!!
BIS ZUM BITTEREN ENDE- DIE TOTEN HOSEN!!!!!!
am 12. August 2001
Schade eigendtlich, dass die technischen Informationen die man über Amazon zu diesem Produkt erhält nicht komplett sind. Da wird doch glatt verschwiegen, dass es sich hierbei um eine Doppel DVD handelt und eine DVD sogar auf der DVDPlus-Seite fünf Audio-Bonustracks enthält. Und dann sind da noch über 30 Minuten Bonusmaterial. Die Bild und Tonqualität (echter 5.1 Sound) ist der Hammer. Ein Muß nicht nur für jeden Hosen-Fan !
am 15. Juli 2002
Ich hab mir diese DVD gekauft, ohne wirklich zu wissen, ob sie mir gefallen wird. Nach den ersten paar Minuten war aber für mich klar: GENIAL!!!!!!!!!!!!!
Also, falls ihr auch nur ansatzweise auf die Toten Hosen steht, kauft euch das Ding - ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Das ist echt wie live dabei!
am 3. September 2001
Dieses Werk hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Gänsehaut bereitet. Wirklich das Sahnehäubchen schlechthin. Durch eine super Bild- und Tonqualität ist man sozusagen live dabei. Die DVD mit den Specials regt zum Auswandern nach Argentinien an. Die Toten Hosen unterwegs im Auftrag des Herrn. Danke !!!
am 11. April 2003
...ach nein doch nur zu Hause, aber wie es da rockt!
Hosen in Reinkultur mit wahnsinnig vielen Titeln und schwitzender Band + Publikum. Hier gibt jeder alles und man merkt es! Das Bonusmaterial ist interessant und auf jeden Fall nicht bloß als Scheibenfüller dabei. Die CD-Titel sind eine kleine aber feine Auswahl der Live-Titel.
Insgesammt: Sehr empfehlenswert, nicht nur für Hosen-Fans
am 20. Oktober 2004
Die Toten Hosen Live in Buenos Aires, maximale Anzahl von Menschen auf kleinsten Raum, so lässt sich die Location beschreiben. Ganz kleine Bühne, die der Stimmung aber keinen Abbruch tut. Die Stimmung ist super, die Songauswahl ebenfalls und die Toten Hosen in bester Stimmung. Dazu gibt es noch eine zusätzliche DVD mit Audio Tracks, und Discographie. Es ist alles gesagt, starke Scheibe.
am 15. Oktober 2007
Bin durch Zufall an diese Dvd geraten,da ich seit 1990 eigendlich keinen Draht mehr zu den Hosen habe!Wie gesagt der Zufall hat uns wieder zusammengebracht und ich dachte so bei mir:Na ja,reingucken kann man ja mal!Und ich muß sagen ich habe diese Dvd in mich aufgesogen,so genial ist die!Fast 2 Stunden Kracher auf Kracher und ein Publikum dem man seine Südamerikanischen Wurzeln anmerkt,so gehen die ab,einfach geil!Ist auch super zu beobachten,wie viele Leute in so einen 1000 Leute Club passen!Nebenbei spielen die Hosen neben eigenen Klassikern auch noch Klassiker von unter anderem The Clash!Fazit:Tote Hosen in Bestform vor einem Publikum in Bestform!Hut ab!!
Auch die Bonus Disc mit einer Seite live Audio Tracks und einer Seite Dvd mit einem witzigen Bericht im Vorfeld dieses Konzertes,sowie dem kürzesten Live Konzert aller Zeiten sind beachtlich und interessant!Zudem kann man bei All Die Ganzen Jahre noch unter 4 Kamer Einstellungen wählen!
Ein geniales Package und auch 7 Jahre nach erscheinen noch absolut zu empfehlen!