5.0 von 5 Sternen Penelope kocht
Vor 9 Monaten von Herbert Stehl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Penelope
Der Film musst auf Wunsch der weiblichen Familienangehörigen angeschafft, und dann von den Herren mit angeschaut werden.
Nun, es war keine verschwendete Zeit, eine kurzweilige Geschichte, nicht sehr viel Tiefgang, aber schön anzusehen und leicht zu verdauen. Das Richtige für einen verregneten Sonntag-Nachmittag.
Was wir alle ziemlich nervig...
Veröffentlicht am 2. Mai 2010 von HannesD

3.0 von 5 Sternen Penelope, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Was wir alle ziemlich nervig fanden, war die Tatsache das in der deutschen Synchronisation einige Protagonisten ständig in gebrochenem Deutsch sprechen. Das kann man kaum ertragen und es dient der Geschichte in keiner Weise.

Bild und Ton der DVD sind gut, die schönen Bilder machen Freude.

Die Extras, einige Trailer, sind leider, wie so oft, nicht der Rede wert. Mehr ist nicht drin!

5.0 von 5 Sternen Penelope kocht, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Als Isabella Oliviera die Lust verliert, im Restaurant ihres Mannes Toninho zu kochen, verlässt sie spontan Bahia. Ihr Traumziel ist Kalifornien, wo sie schon bald ihr Debüt als Fernseh- Köchin gibt. Mit von der Partie sind Manager Cliff, die Hermaphrodite Monica und Toninho, der ihr nachgereist ist. Ständig versucht der versetzte Ehemann, Isabellas Herz mit sanften Bossa Nova- Klängen zurückzugewinnen... Ein ( immer noch) heiteres Film- Lustspiel, eine reizende Penelope Cruz, viel angenehm- leichte Bossa Nova- Musik, ein Hauch kulinarische Küche, feuriges Risotto + gestückelte Bananen in Kokosfett... Zum 16: 9- Bildformat musste ich noch ein geeignetes Breitband- Display aufstellen, und das Kino- Vergnügen für zu Hause konnte beginnen :- I

4.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Wer einfach mal abschalten möchte und ein wenig Urlaubsstimmung braucht, ist hier richtig. Die Liebeskomödie plätschert leicht dahin und wird hauptsächlich durch das schauspielerische Talent von Penélope Cruz getragen. Die Bilder sind große klasse und man bekommt schon beim Zuschauen Appetit.

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuss, 19. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Dieser Film bringt einen wirklich auf den Geschmack. Einfach toll. Penelope ist eine Augenweide, die Musik pure Leidenschaft. Empfehlenswert...

4.0 von 5 Sternen Ziemlich kitschiger, aber guter Film..., 21. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Ich dachte mir zuerst, dass ich diesen Film unbedingt wegen Penélope Cruz haben muss, aber auch die Hintergrundgeschichte ist recht amüsant! Es handelt sich hier keinstenfalls um einen tiefgehenden Film, sondern vielmehr um ein ziemlich kitschiges Liebes-Märchen! Es ist also reine Geschmacksache, aber mir gefällt der Film auf jeden Fall!

Woman on Top
Woman on Top von Penélope Cruz (DVD - 2002)