Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Juli 2001
Von wegen blöd oder simpel! Stargate ist ein packender Mix aus Science-Fiction, Abenteuer, sprühendem Wortwitz und tollen Special Effects. Er begeistert von Anfang bis Ende. EIN MUSS FÜR ALLE SCIENCE FICTION FANS!
am 26. April 2002
da es eher ein Blick in eine mögliche Vergangenheit als der in eine mögliche Zukunft ist! Anfangs wußte ich als Star Trek Fan nicht so richtig was ich von den Stargate Serien halten sollte, bis ich den Kinofilm sah. Das Puzzle fügte sich zusammen und mir wurde klar, daß Stargate viel mehr ist als irgenteine "Science Fiction" Serie neben Star Trek und all den anderen, sondern der erste erfolgreiche Versuch den breiten Massen eine der vielen Präastronautik-Theorien darzulegen oder zumindest seine Begeisterung dafür zu auszudrücken.
Wer sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat wird nicht auf den "Schwächen" des Filmes draufrumreiten!
am 25. August 2009
Auf Blu-Ray sehr gewaltige Darstellung.
Wie auch schon King-Kong ein super Film in HD
am 27. April 2015
Hallo,
da ich die Sammelbox der Serie ebenfalls besitze war es Klar das ich die Special Edition ebenfalls haben muß.
Also einfach ein Pflichtkauf :-)
MfG
am 27. August 2001
Habe mir den film ein zweites mal gekauft. Der Film kam schon mal vor 2 Jahren als DVD auf den Markt. damals leider eine Fehlpressung mit schwankenden Ton und Bild Unterbrechungen. Diesmal hat es besser geklappt. Auch für den INTRO scheint man mehr Zeit investiert zu haben. Der einzige Nachteil dieses Films ist allerdings, das die Serie Stargåte mit anderen Schauspielern besetzt wurde. Als Einstieg zur Serie ein absolutes MUSS
am 17. Dezember 2012
Der Klassiker! Unschlagbar, auch in der längeren Director`s Cut Fassung. Ein "must have" für jeden Stargate Fan. Bild und Ton gute Qualtität.
am 8. Dezember 2012
Einfach ein sehr guter Film, dazu noch in einer schönen Hülle die man sehr gut im Regal präsentieren kann.
Für den Preis einfach unschlagbar!
am 1. Mai 2015
ein tolle dvd in tolle hülle, funktioniert sogan erweitert das verständnis über unser universum besser als N24, super klasse informativ
am 10. April 2015
Wer die Serie mag , sollte sich den Fim ansehen.
Da dort gezeigt wird wo das Gate gefunden wurde.
Empfehlung
am 4. Dezember 2014
Der 1. Film und für immer der Beste ! Ja die anderen machen mit, kommen aber nicht an den ran !