5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!
Ich habe dieses Spiel mit 8 Jahren zu Weihnachten bekommen - und es geliebt - ÜBER JAHRE!!!
Seit dem sind einige Jahre ins Land gezogen... genauergesagt: 29. In der Zwischenzeit wurde
das Spiel immer wieder einmal von meinen Eltern ausgegraben, um Kinder von Besuchern zu
beglücken...
Gestern habe ich das Spiel nun an meine eigenen Kinder...
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Ulli73

2.0 von 5 Sternen enttäuschend
Der Tricky Golf hat sich leider als Enttäuschung herausgestellt. Die erste Station mit den Brücken ist wirklich zu schwierig und wir haben es noch kein einziges mal geschafft. Das bewegliche Labyrinth ist recht schnell kaputt gegangen. Es ist in zwei Hälften zerfallen und lässt sich nicht richtig bewegen. Das Geräusch der Uhr ist sehr nervig...
Vor 10 Monaten von Marcell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!, 26. September 2010
beglücken...
Gestern habe ich das Spiel nun an meine eigenen Kinder weitervererbt: die beiden lieben es
genau so wie ich. Mein großer Sohn (7 Jahre) leidet an ADHS, kann sich gewöhnlich selten
länger als 10 Minuten mit einem Spielzeug beschäftigen - doch anders hier: er kann gar nicht
genug davon bekommen!
Bezüglich der "Haltbarkeit": Das Spiel sieht nach 29 Jahren noch genau so aus wie damals - da
es auch meinen "Produkt-Extrem-Tester" Sohn inzwischen 24 Stunden unbeschadet überstanden hat
(und das will auch etwas heißen)muss ich sagen: scheinbar ist es für die Ewigkeit gebaut.
Ganz klar: ich kann dieses Spiel vorbehaltslos empfehlen - und würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Lohnend., 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Nicht mal mein kleiner Tunichtgut Marvin (6) konnte dem Tomy Tricky Golf ernsthaft schaden. Tolle Verarbeitung, ein hoher pädagogischer Wert , da die Kinder hier spielerisch ihre feinmotorischen Fähigkeiten ausbauen können und macht sogar der Mama Spaß. Eines der leider viel zu wenigen Spielzeuge, die es sich lohnt zu kaufen. Das wird noch an die Urenkel vererbt. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Super gemachtes Spiel das wirklich spass macht. Die Idee ist supersimpel (mehrere kleine Geschicklichkeitsspiele hintereinander) aber trotzdem fesselnd.

5.0 von 5 Sternen Spaß für alle!!!, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Ich kenne das Spiel schon länger durch Nichten und Neffen. Hab es lange für unseren Sohn (8) gesucht, ist nicht leicht zu bekommen. War an Weihnachten ein Wahnsinnserfolg (dafür wurde sogar die neue Playstation links liegen gelassen!) Für Spieler jeden Alters ein Riesen Spaß! Es trainiert die Geschicklichkeit, Reaktion, Geduld. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Nachdem ich dieses Spiel als Kind geliebt habe, begab ich mich auf die Suche nach diesen. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn gekauft. Mein Mann gab zu bedenken, dass es unserem Sohn noch lange nicht gefallen muss, bloß weil ich so gerne damit gespielt habe. Er wurde eines Besseren belehrt. Unser Sohn hat gesagt, dass dies das das beste Spiel sei, dass er je geschenkt bekomen habe.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter war total begeistert, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Ein tolles Spiel für jedes Alter!
Meine Tochter ( 8 ) sitzt mit viel Ausdauer und Konzentration an dem Spiel, auch der 17 jährige Sohn hat schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht und saß mal nicht vor dem PC. Die beiden haben sich sogar gegenseitig Tipps gegeben und es gab mal kein Streit. Super Spiel!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Dieses Spiel hatte ich als Kind schon und war sehr begeistert, aus diesem Grund haben es nun meine Kinder bekommen. Meine Tochter (8 Jahre) gefällt es sehr gut, mein Sohn (3 Jahre) ist dann doch noch zu klein. Die Zeit läuft dann doch etwas zu schnell ab, aber wir spielen es dann eben ohne Zeituhr!

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein Spaß für die Kleinen, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Damals zu meiner Kindheit habe ich dieses Spiel schon geliebt, heute tun dies Meine Kinder.
Es ist sehr ansehnlich aufgebaut und fördert die Reaktion und Feinmotorik und Konzentration der Kinder.
Es geht also doch noch ohne Elektronik und Bling Bling :)

5.0 von 5 Sternen Reizvoll für jung und alt!, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Haben das Spiel oft bei Familienfeiern am Tisch und Interessenten sämtlicher Altersgruppen versuchen, die kleine Stahlkugel den Hindernispfad entlangzuführen.Fördert die Feinmotorik,Geschick,Geduld und alle haben ihren Spaß. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Endlich mal ein super Spielzeug ,das auch die feinmotorik unterstützt.
Habe das gleiche Spiel schon selbst vor 30 Jahren gespielt und fand es als Kind schon klasse.

Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf