Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2001
Also ich finde es schon ein wenig seltsam warum bei dem Jahresrückblick nur so wenig Kracher drauf sind. Die erste CD hat ja noch einiges zu bieten und das sie Enya als Eröffnung genommen haben ist auch schön. Aber wo bleiben andere Top-Acts wie Alicia Keys oder Kylie Minogue ??
Man sollte meiner Meinung nach mehr auf die Verkaufszahlen gucken (national und international...).
Etwas erstaunt war ich auch, das crazy town mit Butterfly und No Angels mit There must be an Angel nicht vertreten waren (immerhin standen beide Wochenlang auf der Pole).
Ein paar fette Hip-Hop acts, wie Xzibit oder Outcast hätten ruhig auch noch vertreten sein können.
Nun gut, wer auf seichten Kommerz-Pop bzw. Techno steht, für den ist's sicherlich Ok.
Mehr aber auch nicht und einer Best of nicht würdig...
am 25. Januar 2002
Bravo Hits versucht mit kommerziellen Hits, immer mehr Kohle zu machen. Ich empfehle, die Lieder die einem gefallen, im Internet z.B via Audiogalaxy, zu beziehen. So kann man sich eine CD des eigenen Geschmacks zusammenstellen, da heutzutage die meißten eh einen Brenner haben. Das ist viel preisgünstiger. Die Qualität ist top. Vor allem ist man nicht auf die geschmacklose Zusammenstellung der Bravo Hits beschränkt.
am 16. Juni 2011
Nun, ob die zusammenstellung (damals) aktueller pop-songs gefällt, ist geschmackssache.

absolut, indiskutabel ist aber, dass die CD offensichtlich dem cd-st6andard nicht entspricht, und zwar in einer art, dass sie auf PC/Mac GRUNDSÄTZLICH NIOCHT ABSPIELBAR ist. (nach einigen gescheiterten versuchen habe ich den hinweis auf der hülle entdeckt, der genau das sagt)

in einer zeit, in der musik immer mehr auf ipod etc. gehört wird, ist dies absolut indiskutabel.
rippe gerade meine cd-sammlung (700 cds, alle legal gekauft) und sehe nicht ein, warum ich die damals um teures geld gekaufte bravo hits 2001 nicht per mp3 verfügbar haben soll.

fazit: augen auf beim cd-kauf (der hinweis ist sehr dezent) und finger weg von allen produkten, die den käufer bei der nutzung SEINER GEKAUFTEN inhalte einschränken!

null sterne gibtŽs leider nicht.
am 16. Dezember 2001
na ja der titel zu dieser Cd ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. Es fehlen unter anderem Can't get you out of my head, there must be an angel ....... ich hätte mir ehrlich gesagt viel viel mehr gute musik erwartet.
am 3. Dezember 2001
Meiner Meinung nach gibt es viele bessere Hits in 2001. Ich weiss nicht wer die Titel geschrieben hat, aber das Lied von Right Said Fred "You're my maid" kenne ich überhaupt nicht, das Lied heisst "You're my mate!", Tennage Dirtbag sollte Teenage Dirtbag sein. Discoteque ist auch falsch geschrieben (Discotheque). Wenn alle Lieder so schlecht aufgenommen sind als das geschriebene Englisch, dann lohnt es sich nicht die CD zu kaufen.
am 19. Dezember 2001
Auf diesem Sampler finden sich viele super Songs. Aber einige ganz große Hit's, unter anderem auch der größte Hit(von Kylie) fehlen. Oder warum ist "unser" Robbi nicht vertreten?
am 5. Dezember 2001
Ich finde dise CD sehr empfehlendswert. weil sie ist genau mein Geschmack, nicht zu viele Technolieder und mehrere Lieder aus den Top 20 dabei sind. Diese CD ist einfach wunderbar!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
am 19. Dezember 2001
am 2. Dezember 2001
Alle Jahre wieder kommt nicht nur der Weihnachtsmann sondern auch der Rückblick von BRAVO auf die erfolgreichsten Titel des Jahres. Auch diese Ausgabe vereinigt wieder die Ohrwürmer/Chartstürmer/Dauerbrenner des zu Ende gehenden Musikjahres. Sehr abwechslungsreich und mit ‚Ah'-Effekt ! Erinnert sei hier nur an die Söhne Mannheims mit ‚Geh davon aus' oder das gelungene Spacer-Cover von Alcazar ‚Crying At The Discotheque'... Immer wieder gern gehört auch Schiller mit Heppner und ‚Dream Of You' - einfach eine gelungene Mischung, bei der garantiert für jeden etwas dabei ist.
am 17. Dezember 2001
Bravo THE HITS 2001 ist momentan das beste Produkt auf dem "Samplermarkt". Gute Mischung aus Techno,Pop und Pop-Rock. Auf jeden Fall zu empfehlen.