holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juli 2001
Nach dem wirklich erfolgreichen Debüt mit Clint Eastwood, welches musiktechnisch auf jeden Fall lobeswert hervorzuheben ist, ist die Trackauswahl dieser CD doch nicht meiner Vorstellung gerecht geworden. Mir kommt bei der Auswahl ehr der Gedanke, die Lieder sein mehr als Lückenfüller für ein ganzes Album geplant. Wie schon von meinen Mitrezensoren gesagt ist es auch natürlich eine Sache des 'sich reinhörens', aber Lieder wie Punk, M1 A1 und 5/4 klingen mehr als stupide und trist. Also leider nur 2 Sterne, aber falls es eine zweite CD geben sollte (irgendwann), hör ich bestimmt nochmal rein ;)
am 16. März 2007
VORSICHT: KOPIERSCHUTZ! Lässt sich nicht auf allen Geräten abspielen. So bleibt mir nur zähneknirschend die Rücksendung und Austausch gegen andere Musik.
am 5. Dezember 2001
Vorerst: Ich bin kein Gorillaz-Fan. Höre aber gern housiges, 2step etc. Die Platte hat ja einige groovige Lieder, aber das meiste düdelt schon beim 2. Anhören sehr gelangweilt durch den Lautsprecher wie ich finde. Sehr vom Hocker hat mich die Platte nicht gerissen, was man ja vielleicht nach den Einzelerfolgen hätte erwarten können. Servus !
am 13. Juli 2005
Was ist denn das für ne Band?
Bestehend aus 4 Mitgliedern, die aussehen als wären sie einem Manga entsprungen. Gut mittlerweile wissen wir alles, dass Damon Albarn von Blur hinter all dem steckt und 2D seine Stimme leiht.
Doch was den Sound dieser Band angeht, so haben sie ihr eigenes Ding entwickelt. Eine Mischung aus Punk, Alternative, Funk und House. Kurz: GORILLAZ
Dabei kommen richtig gute Songs raus:
Re-Hash
5/4
Tomorrow Comes Today
Clint Eastwood
19-2000
M1A1
am 28. August 2001
Ich habe mir vor kurzem dieses Album gekauft und es gefällt mir nicht besonders. Clint Eastwood war cool, weil es irgendwie anders war. Aber auf die Dauer finde ich die jaulige, betont englische Quakstimme des Sängers recht nervig. 19-2000 hätte ein gutes Lied sein können, aber irgendwer ist auf die Idee gekommen einen mega-nervigen Blubbersound dahinter zu legen. Ich persönlich glaube, daß die Gorillaz nicht besonders lange erfolgreich bleiben, denn dazu braucht man neben nett gezeichneten Musikvideos auch noch gute Musik.
am 19. März 2002
DAS IST EINFACH EINE GROßARTIGE CD!!! SIE BIETET VERSCHIEDENE MUSIC RICHTUNGEN.DIE GORILLAZ SIND EINE BAND DIE SICH NICHT IN EINE RICHTUNG ORIENTIEREN SONDERN SIE ERFINDEN EHER NEUE RICHTUNGEN WIE ZOMBIE HIP-HOP UND LOFIETHRILLER .EBEN EINE VIELSEITIGE BAND DIE DURCH DAMON ALBARN UND JAMIE HEWLETT(DIE KÖPFE DER BAND)EINFACH GENIAL SIND.DURCH DIE ZEICHENTRICK CHARAKTERE 2-D,MURDOC,NOODLE UND RUSSEL SIND SIE SCHON EINE BESONDERS COOLE BAND,DIE BEI IHREN LIVE ACTS RICHTIG ZUM LEBEN ERWECKT WERDEN! ICH FINDE SIE EINFACH GENIAL!!!!
am 2. Juni 2005
Diese Musikrichtung bewegt sich wirklich schon in Richtung Monster Hip Hop.
Aber was ist denn genau Monster Hip Hop?
Antwort:Monster Hip Hop sind praktisch die Gorillaz weil das sonst keiner macht.
Meine Favoriten sind "Clint Eastwood" und "Punk"
Für jeden Black oder Hip Hop Fan ein muss.
Kaufen,Kaufen,Kaufen