holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2006
zuerst dachte ich: mal wieder noch eine "best of" Santana!! Aber schon als ich die Trackliste überflog, nahm ich ich zur Kenntnis, dass sich der Compiler Bob Irwin da wohl etwas mehr gedacht hat...
Es ist der Versuch die Jahre von 1969 (Woodstock als Initialzündung für den Banderfolg) bis 1987 zu repräsentieren, d.h. die aktuellen Santana seit 1999 ("Supernatural") werden nicht erfasst!
Dabei gibt er den ersten 3 Alben der Band (nach meinem Dafürhalten zu Recht) mehr Gewicht. Mit Songs aus "Santana", "Abraxas", "Third Album" beginnt und schließt wieder diese compilation. Die Alben "Caravanserai", "Welcome" beide excellente Konzept-Alben werden ausgeklammert, verständlicherweise, denn welche Tracks soll man davon selektieren; allerdings die Alben "Festival" und "Borboletta" auch, zu letzterem kann man stehen wie man will, aber der Track "Mirage" gehört eigentlich auf eine "best of" ----
Dafür ist so quasi als Entschädigung der Track "Bella" von dem Solo-Album "Blues für Salvador" vertreten.--
"Summa su marum" eine randvolle CD, 77 Minuten!! und jetzt das Tollste, nach meinen Recherchen und Vergleichshören handelt es sich um remasterte Tracks, vielleicht der Grund, wieso bestimmte!! Songs nicht vertreten sind?????
Ganz nett auch das aufklappbare booklet in der Cd, welches einen chronologischen "Familienstammbaum" der Band Santana von Pete Frame aus dem Jahr 1985 enthält.
am 7. November 2010
Alle sehr guten Santana CD im Angebot enthalten gleiche oder ähnliche Titel. Für Nichtkenner ein Nachteil
am 25. Januar 2013
Unbestritten ist Santana der beste oder einer der besten Gitarristen der Welt. Fuer mich ist jedoch die Ansammlung von Gitarrenklaenge in dieser Form zuviel und daher zuwenig, um mir 100% zu gefallen. Aber nicht schlecht.