Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2002
Na, daß nenn ich Debut! Endlos fette, aber trotzdem klare Produktion, eine Killermelodie jagt die nächste und eine herrliche Atmosphäre, die ständig zwischen Melancholie und Hass hin- und herpendelt. Hört sich an, als ob ein neuer Stern am Schwedenhimmel stehen würde. Falsch! Diese Band kommt doch tatsächlich aus Niederbayern. Und mit dieser gesunden Mischung aus schwedischen Melodien, norwegischer Aggression und einer großen Portion Eigenständigkeit sollten die mittlerweile 6 Jungs doch den Durchbruch schaffen.
am 18. August 2002
Ausgereifte Komposition. Große Spielfreude und hohes Können!
Melodiebetonter Black-Metal der dabei nie schwülstig-schwammig wird. Knallhart ohne dabei in stupides Geknüppel abzugleiten.
Sehr vielversprechendes Debut das nach viel Erfahrung klingt.
Was für Genießer unter den Black-Metal-Horden!!!
am 5. September 2005
als mir ein kumpel erzählte, dass es in unserer gegend eine gute black metal band geben sollte glaubte ich ihm nicht; als ich mir aber auf sein drängen hin das album kaufte, war ich schlichtweg überrascht:
fette gitarren, sauberes doublebassing, guter kreischgesang
die platte hat mich einfach umgehauen...die lieder sind übersichtlich aufgebaut, melodisch, druckvoll und fett, was beweist, dass guter black metal auch aus deutschland kommen kann
am 18. April 2014
Auch wenn diese Rezension vielleicht einige Jahre zu spät kommt: Viel besser kann man ein Melodic Black Metal Album kaum machen. Starkes Songwriting, treibende, epische Musik, ausgewogene Instrumentierung (klar hörbarer Bass!), einem Sänger mit einer grandiosen Stimme, abwechslungreiche Stücke mit immer wieder eingesprenkelten kurzen ruhigen, atmosphärischen Passagen, Verzicht auf übertriebene Blast Beat Salven, stattdessen eine wirklich erstklassige Gitarrenarbeit, und nicht zuletzt eine Reihe wirklich erstklassiger Songs. Anspieltipps: "Apocalypse", "Misanthropic Invocation", "Tales from Eternal Dusk". Das ganze wird abgerundet durch eine saubere Produktion und eine ordentliche Spieldauer von über 52 Minuten. Klasse!
am 26. Juli 2003
Ehrlichgesagt war mir die Band nach der Split CD mit BARAD DÜR
nicht ganz geheuer,schliesslich hört man von vielen Seiten DF verkehren in Rechten Kreisen...
Die Produktion der Scheibe ist unterdurchschnittlich,Cover und Fotos schon x mal gesehen..die Lieder sind extremer Norwegen Abklatsch! Also,nichts was man braucht.