4.0 von 5 Sternen Besser als 101 Dalmatiner !
Veröffentlicht am 25. Juli 2002 von Darko Besprska

2.0 von 5 Sternen Sehr eintönig
Veröffentlicht am 19. Mai 2004 von Danny Larusso

4.0 von 5 Sternen Besser als 101 Dalmatiner !, 25. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner [VHS] (Videokassette)
Oft ist es so das Fortsetzungen schlechter sind, doch 102 Dalmatiner ist da mal eine Ausnahme.Er ist wie ich finde noch ulkiger als sein Forgänger und auch die Schauspieler überzeugen mit gekonnten Leistungen. Ioan Gruffudd (Titanic) und Alice Evans (101 Dalmatiner) sind erstklassig aber auch die Hunde (vorallem Nullpunkt) und der Papagei der sich selbst für einen Hund hält sind einmalig und bringen einen zum lachen. Fazit:Unbedingt anschauen!

4.0 von 5 Sternen Naja....., 3. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner [VHS] (Videokassette)
101 Dalmatiner hat mir ja schon recht gut gefallen, 102 Dlmatiner dagegen ist zwar am Ende witzig, aber sonst meiner Meinung nach zum Gähnen! Das einzige Highlight sind die süßen kleinen Racker- zum Verlieben! Trotz alldem gibt es 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super schön, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
trotzdem das der film schon sehr alt ist, ist er immernoch sehr lustig, der perfekte familien film an regen- tagen!!!

2.0 von 5 Sternen Sehr eintönig, 19. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Der zweite Teil ist das Gegenteil vom ersten. Während der erste eine gute Story, klasse Schauspieler und eine gute Umsetzung hatte, findet man bei diesem Teil nicht wirklich viel positives. Die Geschichte wiederholt sich quasi. Die einzigen Ausnahmen sind die süßen Tiere die vorkommen, bsp. der Papagei der denkt er sei ein Hund und der niedliche unbepfleckte Dalmatiner "Nullpunkt". Viele Scenen sind vorher durchschaubar und wirken auf den Zuschauer eher lächerlich. Zur Story: Natürlich findet die böse Chuella Devil wieder Gefallen an den kleinen gepunkteten Hundchen. Und natürlich verlieben sich zwei Hundeliebhaber, um die von Miss. Devil entführten Wellpen zu befreien. Vielleicht ein gelungener Film für einen Fernsehabend mit den Kindern, für eingefleischte Filmkenner nur spärlich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Diese DVD würde ich weiterempfehlen, sie ist sehr lustig und man kann mal umschalten und lachen. Ich habe sie noch einmal für meine Tochter/Enkelin bestellt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Läuft bei uns mindestens 1 x pro Woche und selbst ich muss mich immer wieder tot lachen. Super Fortsetzung. Allerdings auch den ersten Teil unbedingt kaufen.

5.0 von 5 Sternen 102 Dalmatiner DVD, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Ein absolut guter Film für Kinder und auch ein lustiger für Erwachsene. Ein absolutes Highlight für Walt Disney Freunde und ihre Familien.

2.0 von 5 Sternen gut, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Fortsetzung eines Filmhits , aber leider bleibt auch die Fortsetzung ( wie so viele andere auch ) im Schatten des Films 101 D.

5.0 von 5 Sternen Schöner Tierfilm, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
Der Film zeigt wie wichtig Selbstvertrauen ist. Aber auch wie schnell man an die falschen Leute geraten kann und wie wichtig Ehrlichkeiot ist.

3.0 von 5 Sternen 102 dalmatiner, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (DVD)
der zweite teil ist ebenfalls sehr gut gemacht und "null punkt" ist ein guter mittelpunkt des filmes worauf man sich gerne konzentriert.
die bösewichte sind im zweiten teil allerdings völlig misslungen

102 Dalmatiner [VHS]
102 Dalmatiner [VHS] von Kevin Lima (Videokassette - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen