Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juli 2003
Die Nicon F 65 macht unerhört gute Fotos sowohl mit dem Weitwinkel- als auch mit dem Teleobjektiv. Die Tiefenschärfe von Landschaftsbildern ist grandios. Ein Urlaub in Norwegen wird so zu einem optisch ständig wiederholbaren Erlebnis.
am 21. März 2012
Ich habe mir diese Kamera bestellt als einsteiger Kamera, die Kamera mag zwar gut sein, allerdings hätte ich es nett gefunden wenn klip und klar in der Beschreibung gestanden hätte, das es eine Kamera ist die man nicht an den Pc anschließen kann. Jetzt darf ich sie zurück schicken. In der heutigen Zeit benutzt man eigentlich keine Kameras mehr in die man noch Filme einlegen muss...
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen