5.0 von 5 Sternen Es ist einfach zum Heulen...
... daß man schon wieder ins Portemonnaie greifen muß, weil Universal schon wieder (zum x-ten Male) eine Wiederveröffentlichung betreibt. Allerdings ist die Deluxe-Edition eine, bei der sich der - erneute - Kauf wirklich lohnt. Das Songmaterial ist bekannt, zum normalen Album kommen fremdsprachige Versionen, mit "Happy Hawai" eine interessante B-Seite...
Veröffentlicht am 9. Dezember 2007 von K. Neumann

3.0 von 5 Sternen Klasse Musik trifft fehlenden Bass und Grundton!
Über die Musik von Abba muss man nichts sagen , halt einfach Kult und klasse. Früher hatte ich alle Alben auf Kassette die mit der Zeit den Geist aufgegeben haben. Irgendwie habe ich es versäumt das Album auf CD nachzukaufen. Die anderen habe ich als digital remasterte Version die um die 80er rauskamen. So nun ausgepackt und was kommt zum Vorschein eine...
Vor 4 Monaten von St. H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Arrival, 21. Oktober 2013
Wie immer ist die Musik das Beste. Aber auch die Videos die ich noch nicht alle gesehen habe sind toll .

5.0 von 5 Sternen Für ABBA Fans ein Muß, 15. Juni 2011
Ich bin und bleibe ein ABBA Fan.Daher bin ich glücklich,daß es die Schallplatten auf CD gibt.Obwohl auf Platte die Lieder sich schöner anhören,als auf CD.

4.0 von 5 Sternen Power-Pop aus Schweden, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Digitally Remastered) (MP3-Download)
Sehr melodiselige Songs zwische Pop und Rock, fast alle mit Ohrwurmqualitäten. Perfekte Musiker, unglaublich präsenter Gesang. Für den, der's mag, ein kleines Meisterwerk. Mehr ist nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Selten gehörte Songs, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Digitally Remastered) (MP3-Download)
Im Radio hört man immer nur die handvoll bekannter Hits wie Dancing Queen und Ring Ring. Aber dieses Album bietet eine ganze Reihe weiterer Hits zu Gehör.

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Ich glaube, bei allen ABBA-Kennern ist auch diese CD bekannt. Absolut super und auch der Versand war mal wieder einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Abba für Fans, 24. Februar 2013
ein absolutes Muss für Abba-Fans , ich liebe sie, auch die DVD ist sehenswert, aber eher was für eingefleischte Fans

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings ABBA Album, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Digitally Remastered) (MP3-Download)
Gefällt mir sehr Download war problemlos bin rundum zufrieden. Auch die Amazon Cloud Player funktion ist sehr nützlich. Alles Top.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Es ist immerwieder schön, die Musik des Künstlers zu hören. Seine Band ist einfach toll. Die Musik beim Bügeln auflegen, dann geht alles wie von selbst

5.0 von 5 Sternen Anders und doch gut, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Im Gegensatz zu The Album läßt dieses Abba-Output wirkliche Überflieger wie "Eagle" oder "Move On" vermissen, fährt dafür aber mit "Dancing Queen", "Knowing me, knowing you" und "Money Money Money" andere Kronjuwelen auf.
"My Love, My Life" ist eine hinreißende Ballade und war mir bis dato völlig unbekannt. "Tiger" sollte wohl ein Ausflug in härtere Gefilde sein, bleibt aber auf halbem Wege stecken, und "Dum Dum Diddle" erinnert etwas penetrant an einen anderen Überflieger-Hit der Band, nämlich "Mamma Mia."
"When I kissed the Teacher" ist zwar nett, aber nicht essentiell, ebenso "That`s Me". "Why Did It Have to be Me" und der Bonustrack "Happy Hawaii" erinnern mich an die britischen Pop-Stars Showaddywaddy, während die Überflieger-Melodie "Arrival" etwas unscheinbar dasteht und erst durch Mike Oldfield eine entsprechende Veredelung erfährt.
Was den Bonustrack "Fernando" angeht, so war mein Verhältnis zu diesem Hit immer etwas gespalten; einerseits erinnert er mich an die unsäglichen George Baker Selection, andererseits versprüht er durch seine Latino-Anleihen echtes Weltmusik-Flair.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die einzelnen Absacker auf diesem Album Grund genug sind, ihm die Höchstnote zu verweigern. Die Antwort ist ein klares Nein, da über allem die einzigartige Magie des Abba-Raumschiffes thront. Eine vergleichbare Aura versprühten nur noch Queen zu Freddie Mercury-Zeiten- und die lasse ich mir auch nicht schlechtreden!
Abba-Fans und Freunde gediegener Popmusik liegen hier wieder goldrichtig..

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker wird noch einmal besser, 8. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Abgesehen von den bekannten Liedern befinden sich auch noch sieben Bonustracks auf dieser CD (Waterloo, Ring Ring Ring, Honey Honey etc.) Die Qualität der Aufnahmen ist so gut, als wären die Songs gerade erst aufgenommen worden. Einfach nur Klasse ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Arrival
Arrival von Abba (Audio CD - 2001)