Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2004
Ich habe C.D. schon mal live gehört, ich konnte keine einzige CD nach dem Konzert ergattern, weil alle angebotenen CD ausverkauft waren .Sänger die stimmlich, live derart überzeugen können, findet man heutzutage selten.
Also wer einen Ohrenschmeichler für seine CD- Sammlung sucht, ist hiermit bestens bedient.
am 31. Mai 2004
ich bin gerade in nordirland und noicht weit von der geburtsstadt von cara entfernt. jedermann kennt cara dillon hier und sie ist sehr belibt bei den iren. ihr musik entfuehrt dich in eine art traumwelt, die gewaltig ist.
diese cd ist echt hoerenswert. kauft sie.
wolfgang