Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2012
Der Hama Polfilter 67 mm wurde so geliefert wie er auf der Web Seite angeboten und dargestellt wurde. Ein Filter ist kein elektronisches Teil, wenn der Durchmesser stimmt und wenn man die Anwendung von so einem Filter weiß kann man bei der Bestellung von einem Filter bei Amazon keinen Fehler machen.
am 9. Februar 2013
In der Vergangenheit hatte ich ein solches Hama Filter für einen anderen Objektivdurchmesser gekauft und war damit recht zufrieden gewesen. Das war der Grund mich auch bei einer neuen Kamera mit neuem Objektiv für dieses Filter zu entscheiden. Das Ausblenden von Reflexionen durch nicht metallische Gegenstände funktioniert mit diesem Filter ebenso gut wie mit dem Vorgänger.
am 15. Januar 2014
ich habe diesen Filter verschenkt und bekomme mitgeteilt, dass man Reflexionen aus bestimmten Richtungen durch Drehen des Filters präzise auswählen und ausblenden kann.
am 4. März 2012
Alles super. Schneller Versand, Produkt in Ordnung. Gerne noch mal.
Keine Kratzer, Schäden ect. am Glas des Polifilters. Größe stimmt, Beschreibung stimmt. Alles super in Ordnung!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2010
Habe zwei gekauft, um ein einen ND-Fader zu basteln.
Das Konstrukt wird dadurch etwas länger und recht massiv, aber es funktioniert tadellos. Deftige Farbverschiebung im extrem-fade-bereich, aber das ist normal.

Preislich definitiv attraktiver als ein fertiges Produkt, wenn auch etwas länger. Wenn man also einen Weitwinkel füttern will, ruhig ein bis zwei Nummern größer kaufen und adaptieren!

Die POL-Filter Funktion nutze ich nicht, daher kann ich darüber keine Aussage machen.