5.0 von 5 Sternen Habe gestern..
...eine Jacke von 2007 im Schrank gefunden. Darin das Nokia 3310, das ich solange vermisst habe. Da waren immer noch 3 Balken im Akku.
Vor 6 Monaten von Heikki Ott veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Akku funktioniert nicht wie erwartet
Leider funktioniert bei dem Gerät der Akku nicht wie erwartet. Der Akku muss bereits nach einem Tag ausgetauscht werden.
Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung sowie Ersatz des Akkus oder ggf. Rücknahme des Geräts. Sehr enttäuschend, da das Handy als Geschenk bestellt wurde und so ein Geschenk kann...
Vor 1 Monat von Juliane Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder der Technik, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Dieser Artikel ist einfach ein wunderbares Multifunktionsgerät.
Neben Telefonieren & SMS kann ich aus eigener erfahrung mitteilen das es sich auch wunderbar als Vorschlaghammerkopf macht.
Die alte Laube im Garten oder die marode Hauswand, nichts ist vor diesem Gerät sicher.

Toller Artikel!

5.0 von 5 Sternen unzerstörbar, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Mir is es mal beim snowboarden aus der innentasche gesegelt und ca 5 meter vor mir gelandet beim bremsen um es aufzuheben bin ich drüber gefahren. Nix passiert.

Klassischer Badewannen sturz -> föhnen -> wieder fit.

Und außerdem ist da snake 2 drauf!

5.0 von 5 Sternen ruhe sanft ..., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
als der Opa gestorben is, ham wir vergessen dem das Handy ausse Tasche zu nehm' und dann isser mit'm Nokia 3310 beerdigt worden. Wenn mer nu auf'm Friedhof sind und mal seine Nummer wählen, hören wir das Ding immer noch klingeln da unten inner Kiste ...

4.0 von 5 Sternen Ideal zum Sport!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Das Handy lässt sich immer wieder neu erfinden! Als Frau besonders! Man kann damit reiten, schwimmen und Tennis spielen! Absolut wasserdicht und an den unangenehmen Tagen einer Frau unsichtbar versteckt!
Es hilft auch gegen das Schnarchen meines Mannes, einfach an den Kopf hauen! Es geht nie kaputt! Nokia sollte die Produktion dieses Handys nie einstellen!

5.0 von 5 Sternen 1a Vibrationsalarm, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
...besonders positiv fällt der nachdrückliche und doch kultivierte Vibrationdalarm auf. Sein laufruhiges V8 Aggregat schöpft seine Kraft aus 4,2L Hubraum und es kommt selbst nach Jahren ohne Wartung nur äußerst selten zu störenden Nebengeräuschen.

5.0 von 5 Sternen Universalwerkzeug, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Ein solches Gerät darf in keinem Werkzeugkasten fehlen. Mit der Nagelinterface-App kann man damit Nägel in jede Wand applizieren, die Schlagfrequenz ist manuell vorwählbar und die Schlagstärke ist unabhängig vom Ladezustand des Akkus und dem Prepayed-Guthaben.
Also ideal, auch für Sparfüchse.

5.0 von 5 Sternen Tolles robustes Handy !!, 9. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Einfaches Handy, aber alles vorhanden was man genötigt. Menüführung einfach und übersichtlich gestaltet. Nicht nur für "Anfänger" geeignet. Das Nokia 3310 nimmt es einen auch nicht übel wenn man es mal fallen lässt.

5.0 von 5 Sternen sauber, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
man kann es als munition für eine 50mm kaliber panzerfaust benutzen sehr hilfreich unbedingt ausprobieren sehr elegante form kk gg

5.0 von 5 Sternen Supermodern und universell verwendbar!, 2. Juli 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Nokia Liebhaber!

Heute schreibe ich über das Nokia 3310 - dem Wunderwerk der Technik.

Ihr habt ein tolles Smartphone mit allen Funktionen wie Bildern, Spielen, Musik, Social Media und Co.?
Könnt ihr wegwerfen. Mit dem Nokia 3310 eröffnet ihr euch den Weg ins neue Zeitalter der Mobilfunk Handy Generation!

Um jedoch alle der unzähligen Funktionen und Features, die dieses Handy bieten aufzulisten müsste ich ein Buch schreiben und ein langjähriges Studium bei der NASA absolvieren, es sind einfach zu viele. Jedoch möchte ich euch einen kleinen Einblick in die wichtigsten und atemberaubenden Funktionen geben.

Fangen wir direkt mit dem Schmuckstück selber an, es liegt gut in der Hand und wiegt ca. 132 g - fällt es jedoch auf den Boden, könnte es ein Schwarzes Loch in euren Boden reißen und alles in diesem Verschlingen, seid daher bitte vorsichtig! Mir ist es auf den Fuß gefallen und dieser musste amputiert werden.

Nun zum Display, dem Herzstück - mit atemberaubenden 4K Ultra HD ausgestattet (siehe Bildschirm vom Produktfoto) wird euch nach einlegenden der neuen "SIM-Karte" könnt ihr das Handy über die Multifunktionstaste oberhalb starten.
Das booten des Handys hat keine 3 Sekunden gedauert! Rekord! Mit jedem anderen, aktuellen Handy braucht ihr wesentlich länger, bis ihr Startklar seid!
Das aufladen des Akkus der mitgeliefert wird (!) dauert nicht lange, mit einem Ladezyklus kommt das Handy grob ein Lichtjahr aus (Aussage von Sheldon Cooper)

Jedoch kaufte ich mir dieses Handy, als mobiles Stromsystem um mein Elektro-Auto anzutreiben, es fungiert somit als zusätzlicher Motor "Boost".

Zu den absoluten High-End Features gehören die Spiele. Wer kennt es nicht? Man wartet ihr Wartezimmer des Arztes etc. und will sich die Zeit vertreiben, mit dem Brandneuen Spiel "SNAKE 2" kann man dies ohne Probleme machen, durch die absolut detailtreue und absolut scharfe Grafik solltet ihr aber nach ca. 20 Minuten eine Pause einlegen, eure Augen könnten kollabieren.

Oder aber ihr möchtet eure Musikalischen Talente wecken? Hierfür gibt es den "Klingelton Editor" - der exklusiv für dieses Handy mitgeliefert wird. Ihr könnt euch so Musikstücke erschaffen, von denen Dieter Bohlen und Co. nur träumen können!
Der absolute Hammer ist der Vibrationsalarm. So leistungsstark, dass ihr dieses Handy an jede Baufirma verleihen könnt, wofür braucht ihr einen Presslufthammer für mehrere 1000 € wenn ihr euch dieses Handy für wenig Geld kaufen könnt? Einfach auf die zu sprengende Stelle legen, Vibrationsalarm vorher aktivieren und das Handy anrufen, geht vorsichtshalber aber 10-20 Meter weg. Und ruft bitte vorher die Seismologen an, denn es könnte sein dass sich die Kontinentalplatten verschieben!

Weitere Top-Features:

- eingebauter TASCHENRECHNER mit Multiplikationsfunktion UND (!) Dividierfunktion!
- automatische Worterkennung (T9!)
- SPRACHGESTEUERTE WÄHLFUNKTION !
- eingebauter Kalender
- integrierte Uhr und Datumsanzeige
- Wecker und Stoppuhrfunktion

Weiterhin könnt ihr mit diesem Gerät auch im Haushalt einige Dinge bewerkstelligen. Müsst ihr z.B. eine Wand abreißen, so schleudert die Heilige Handgranate mit voller Kraft gegen die Wand, das Handy bleibt dabei unverletzt. Ihr solltet aber zuerst den Akku entfernen und dann bis drei zählen, weder sollt ihr bis zur 4 zählen, noch sollt ihr nur bis zur 2 zählen. Die 5 scheidet völlig aus. 3 allein soll es sein.
Der Grund für das entfernen des Akkus ist dieser, dass die eingebauten Brennstoffzellen aus polymeren Molekülen thermophobische Explosionen hervorrufen können (zu sehen im Film Terminator 3)

Dieses Handy ist für so viel zu gebrauchen, wie bereits geschrieben ist es unmöglich alle Funktionen aufzulisten.
Jedoch könnten sich Apple und Samsung von diesem Modell eine Scheibe abschneiden, Nokia hat es vorgemacht - nun MÜSSEN die anderen Hersteller nachziehen und ein gleichwertiges Modell auf den Markt bringen.

Für mich bleibt Nokia mit diesem Modell Marktführer. Basta.

5.0 von 5 Sternen Fettes Bombenteil, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Also neulich als die kleinen rotzgören von nebenan wiedermal bei mir klingelstreich gespielt haben da hab ich das teil einfach mal genommen und hinterher geworfen, hab leider nicht getroffen aber das auto daneben ist mit nem fetten atompilz in die luftgegangen das war ein feuerwerk hab mir zu silvester gleich noch 2 gekauft top qualität!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Nokia 3310 Handy