Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Flesh

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2001
Endlich kommen wir in Deutschland auch in den Genuss von Davids älteren Werken. Flesh ähnelt zwar so gar nicht dem erfolgreichen White Ladder zeigt aber Davids andere Seite - und die ist verdammt gut! Die Songs sind schlicht und werden meistens nur von der Gitarre begleitet, die David natürlich auch selbst spielt. Man sollte übrigens unbedingt einen Blick auf die Texte werfen, die einmal mehr zeigen, dass DG ebenfalls ein wahnsinnig talentierter Songwriter ist! Unbedingt kaufen!
am 18. Juni 2006
Ich habe David Gray durch eine Serie kennengelernt, in der ein wunderschönes Lied im Hintergrund lief. Im Internet habe ich sofort recherchiert wer diesen Song singt. Ich kam auf David Gray und der Song hieß "This years love". Seit dem bin ich ein absoluter Fan. Ich habe zwar erst 3 Cds von ihm, kaufe mir aber nach und nach alles Cds. Ich finde alle Lieder von ihm toll, weil seine Stimme einfach umwerfend ist. So traurig und träumerisch und dann wieder wütend und ergreifend. Ich liebe seine Musik. Da gibt es keine Ausnahme. Ich kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Das bereut man nicht.
am 3. September 2005
... da aus dem Internetcafé:
Mit "The Light" und "New Horizons" bietet dieses Album von David Gray zwei Songs, die zu seinen bewegendsten überhaupt gehören, in musikalischer und lyrischer Hinsicht. Hinter diesen Liedern verblassen die anderen zwar etwas, doch das ist keine Schande und tut dem gewohnt eher melancholischen Hörvergnügen kaum Abbruch. Denn "Lullaby" oder "Flesh" sind im Grunde genommen auch ganz intensive Titel! Mit "Made Up My Mind" oder "What Are You" kommen auch in diesem Album lebhaftere Titel vor, die für Abwechslung sorgen.
Auch für dieses Album kann ich nicht anders als meine Kaufempfehlung auszusprechen!