Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. September 2007
Also ich hab selten so gelacht. Es gibt glaub ich kaum Szenen wo nicht irgendein Film parodiert wird und es ist einfach so unfassbar lustig. Einige sind auch natürlich Flachwitze, aber es ist super lustig. Mein Fazit: Ein Festival der Lachkrämpfe!!!

Nur zu empfehlen...einfach WAHNSINN!!!
am 17. Juli 2013
Solche Filme werden leider nicht mehr produziert.
Wo man beim 10. mal angucken immer noch lachen kann.
Hot Shots muss man einfach lieben
Top!
am 19. Januar 2014
Die filme an sich sind natürlich Super. Spaß garantiert.

Die Filme sind mit den Grenzen, die mit dem Alter des Originals einhergehen, gut umgesetzt. Eine Überzeichnung, Überbelichtung oder die Illusion eines Nebelschleiers kann ich bei meiner gekauften Version nicht feststellen.

Alles im allem, kein Fehlkauf. Für den Preis lohnt sich das zuschlagen
am 24. Mai 2002
Der Film ist einfach Wahnsinn!
Alle "ernsthaften" Agenten-Filme (und auch andere) werden ohne Ausnahme durch den Kakao gezogen!
Die Gags sind wie auch bei "Die nackte Kanone" so übertrieben, dass sie schon wieder lustig sind.
Schon allein der Anfang, als der böse Diktator im Schlafanzug und mit geliebtem Schoßhündchen am Arm alles niederballert, was ihm in den Weg kommt, ist spitze.
Und zeigt in etwa, wie es während des ganzen Films zugeht.
Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt, aber einen tieferen Sinn (oder sagen wir mal, überhaupt einen Sinn) darf man darin natürlich nicht sehen!
am 16. Juli 2006
Die DVD " Hot Shots - Die Mutter aller Filme!!! ist ein super Film ,man hört immer wieder total lustige Sprüche , aber ich kann mich nicht entscheiden welcher besser ist der erste Teil ,oder der zweite Teil , auf jeden Fall kann ich diesen super Film nur witer empfehlen, kaufen lohnt sich.
am 18. Dezember 2006
Was den Film angeht, so gehen diese 3 Sterne ausnahmslos an ihn.

Sowohl im Original als auch im Deutschen witzig (im Deutschen ist der Film mit noch mehr Wortspielen und Kalauern gespickt, die ich aber mag und nicht wirklich deplaziert finde). An jeder Ecke Chaos, Absurditäten und Gags im Hintergrund, am Rande, auch in den actionreichen, ernsteren Sequenzen...der Zuschauer kann sich auf geballte Komik der 90er freuen ;)

Doch 2 Sterne Abzug gibt es aufgrund der Ausstattung. Das einzige Extra der DVD ist der englische Trailer und sonst nix.

Zwar gibt es drei Tonspuren (Englisch, Deutsch, Spanisch) und relativ viele Untertitel, jedoch lassen diese sich nicht während des Filmes umstellen, sondern müssen im Menü jedesmal gewählt werden.

Die Menüs sind allesamt ohne Ton und Animationen. Die Kapitelauswahl muss allein mit Bildern auskommen (innerhalb der DVD-Hülle gibt es immerhin die Kapiteln nummeriert und beschriftet).

Schade, denn der tolle Film hat eine bessere Ausstattung mit mehr Extras verdient.
am 4. Januar 2013
Hot Shots zielt auf den eigentümlichen Humor ab, den ein Mensch besitzt oder eben nicht. Ähnlich wie die Nackte Pistole oder Kanone oder wie bei Alf kann jemand, der diese Art von Filmen mag, mit einem wahren Feuerwerk rechnen. Die Schauspieler geben ihr bestes und allseits bekannte Persönlichkeiten kriegen ihr Fett weg, das es nur so kracht.
Spaß ohne Nachdenken zu müssen, ist die Parole, um nach stressigen Arbeitstagen trotzdem grinsend schlafen zu gehen.
am 30. März 2008
Einer der wenigen Filme, der wirklich witzig îst und vom Zuschauer trotzdem ein paar Vorkenntnisse verlangt. So sollte man vorher doch u.a. "Top Gun" gesehen haben, um die Szenen komplett verstehen und nachvollziehen zu können.
Ein Klassiker, den es sich lohnt auf DVD zu haben - man kann sich ja eh nicht alles merken was da passiert und geredet wird! Unterhaltsam auch nach der 7. Aufführung!
am 7. Juli 2014
Wer auf Parodien steht, kommt um Hot Shots einfach nicht herum. Hier werden so ziemlich alle Actionfilme der achtziger und neunziger Jahre durch den Kakao gezogen. Dies geschieht auf Konstant hohem Niveau. Ich kenne die Filme schon seit geraumer Zeit, dennoch fallen einem auch heute noch neue Schmunzler und Seitenhiebe auf. Bild und Ton der Blu-Ray sind gut.
am 10. Oktober 2013
Obwohl Jim Abrahams hier ohne die Zuckers auskommen musste, gelang ihm ein weiteres spektakuläres Gagfeuerwerk, das man öfters anschauen sollte, um wirklich alle Anspielungen, Zitate usw. zu entdecken. Besonders für Kenner ein wahres Fest, aber auch Amateure dürfen bei so viel Klamauk herzlichst lachen.