Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 67mm|Ändern

1-10 von 20 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 16. November 2014
Der Filter verhilft besonders bei Landschaftsaufnahmen in Kombination mit knalliger Sonne zu einem besseren Foto.
Ohne diesen Filter sieht man einen Schleier.

Das ist nicht der erste hier bestellt Filter. Beim ersten Filter hat sich leider der Federring der das Filter-Glas im Rahmen hält in Luft aufgelöst.
Ursache KÖNNTE der Verschlussdeckel der Canon-Kamera sein. Der Klemmechanismus an dem Plastikdeckel könnte den Ring rausgelöst haben, da das Klemmsystem an der Stelle drückt wo der Ring sitzt. Eine andere Erklärung finde ich nicht, da das Glas in Ordnung war und der Rahmen auch keine Beschädigung aufwies. Der Federring hält bei dem jetzt bestellten Filter bombig.
Mal schauen wie lange.
am 6. Februar 2014
_Kurz & Bündig_

Einen passenden UV-Filter braucht man als - quasi sofort anzuschaffende - Grundausstattung auf jeden Fall, sofern man sich ernsthaft mit der Fotografiererei meint. Und sei es nur um die Linse mit dieser "Bleibtdranscheibe" (zur weiterhin problemlos darauf passenden und auch zu verwendenden Objektivkappe) zusätzlich zu schützen. Die Bilder danken es einem durch bessere Konturenschärfe, Kontrast und Reduzierung von Dunsteffekten. Frühere Fertigungsserien waren offenbar mit gelegentlichen Mängeln behaftet, wie Flecken auf der manchmal klappernd-lose montierten Scheibe. Davon ist bei meinem Filter ebensowenig zu bemerken wie die angeblich vermehrt auftretenden Lensflares bei zuviel Gegenlicht. Hama liegt mit diesem Modell preislichen im unteren Mittelfeld und bietet dafür eine inzwischen einwandfreie Verarbeitungsqualität, Funktionalität, Farbtreue und Verzerrungsfreiheit, sodass einer Empfehlung nichts im Wege steht.
am 15. März 2013
Der Filter macht das was er soll, er ist ein guter UV Filter und ein guter Schutz für das Objektiv. Merke: Ein mal zerkratzer UV-Filter ist pereiswerter auszutauschen als ein zerkratztes Objektiv. :-)

Die Lieferung traf pünktlich, wie vertraglich zugesichert, ein. Keine Beanstandung.
am 21. April 2015
Verpackung etc. ganz normal. Filter macht, was er soll. Leider ist der Filter verschmutzt angekommen, eine Kleberartige Substanz war auf dem Filter, welche nur schwierig zu entfernen war. Leider bekomme ich den Filter nicht zu 100% sauber.
am 5. November 2013
Filter in gewohnt guter Hama-Qualität. Leider kam der Filter ohne die gewöhnliche Aufbewahrungsbox. Da es sich um einen UV-Filter handelt werde ich diesen wohl dauerhaft am Objektiv nutzen, dennoch war ich etwas erstaunt.
am 10. Februar 2016
sehr gute qualität
unverzichtbar für brilliante farben
und ein hundertprozentiger schutz für die
linse des objektives
kann ich nur weiterempfehlen
am 9. August 2013
Hama UV Filter ist in Ordnung. Ich bis jetzt keine Mängel feststellen. Preis- Leistungsverhältnis entspricht meinen Erwartungen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
am 18. April 2013
Der Filter macht einen wertigen Eindruck, dient vor allem als Objektivschutz. Ob es nachteiligen Veränderungen der Bildqualität gibt, kann ich noch nicht sagen.
am 15. August 2014
Günstiger wie der Canon Filter, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Bei sehr guter Beleuchtung optimal bei Objektiv 18-200 nicht immer ideal
am 18. März 2014
Die Passform ist gut und der UV Filter macht was er soll! Kann dieses Produkt nur empfehlen! Habe das Teil für ein Canon gekauft.