Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:21,83 €+ Versandkostenfrei

am 5. April 2006
Ich habe mir vor 13 Jahren eine NIKON VN-7200 Video Camera zugelegt. Damals eine Top-Neuheit - heute wahrscheinlich ein Oldie.
Trotzdem, keine Feier ohne meine Hi8. Im Einzelhandel sind leider keine Tapes mehr zu kaufen. Sonderbestellungen, Lieferzeiten ca. 14 Tage u.s.w.
Ich bin froh, diese Videokasette hier gefunden zu haben - ein super Produkt zu fairem Preis, das auch nach mehrmaligem Bespielen super Videos liefert.
am 20. Juni 2009
Qualität: sehr gut! (Finger weg von ME-Bändern!!)
Preis: höfliches Schweigen! Die Zeit von Hi8 scheint endgültig zu Ende, das läßt die Preise für Verbrauchsartikel in astronomische Höhen entschwinden! Fazit: Großmärkte haben günstige Angebote!
p.s. w/des Preises nur 4 Sterne (Qualität 5 Sterne!!!)
am 5. Februar 2012
Lieferung erfolgte prompt. Cassetten leider nicht mehr im Handel ( Mediamarkt) erhältlich. Gut , dass es das Internet gibt. Verwende diese C. schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
am 7. Oktober 2011
Es war eine schnelle Lieferung und wenn ich wieder etwas brauche, was in das Programm passt, dann bin ich gerne wieder dabei. Ich hatte schon bedenken, dass es diese Tapes überhaupt noch gibt - die Kamera ist ein schon fast antikes Modell, aber funktioniert noch einwandfrei. (Hat meinen Geburtstag gerettet!) Danke.
am 31. Mai 2011
Habe mir für meinen Videocamcorder von Sony entsprechende Hi8 Kassetten bestellt. Die Kassetten lassen keinen Wunsch offen, bin sehr zufrieden.
am 22. Januar 2013
Habe diese Sony P5-90 HMP Hi8-Videokassette (90 min) schon Jahrelang in Verwendung. Hatte noch nie Probleme damit. Ausgezeichnetes Produkt. Sind unglaublich oft, ohne Qualitätsverlust zu löschen und wieder zu bespielen. Kann diese Casette mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
am 5. Mai 2011
Die Lieferung war super schnell und die Verpackung klasse.
Wir werden nun weiter viel Spass mit unser alten Kamera und den neuen Kassetten haben.
am 15. Dezember 2013
alles in bester Ordnung. Warum muss ich dann noch mir weitere Worte abringen. In der Zeit hätte ich bei Ihnen schon weitere Waren bestellen können. Wollen sie dies nicht?
am 20. August 2014
Diese Kassette habe ich verschenkt und keine negativen Rückmeldungen erhalten. Um die restlichen erforderlichen Wörter zu erreichen: keine negativen Rückmeldungen.
am 28. Juli 2013
Habe lange danach gesucht. Preis/Leistung stimmt. Passte perfekt. Gute Tonqualität. Alles okay. Aufnahmen sind gelungen. Immer wieder gerne. Tolles Produkt.