Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:14,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. April 2002
Es ist erstaunlich, was die Beau's von POISON noch auf die Beine stellen. Einst waren sie mit Mötley Crüe und Ratt, etc. die Kings of Glam-Rock - und erstrahlen immer noch in bester Qualität (musiklisch, sowie optisch). Sie bieten das, was man als POISON-Fan erwartet. Coole Clips, lipstick & Hairspray gepaart mit feinstem Glam-Rock.
PS: Herr Clemens hat was nicht verstanden, als er schrieb, "die Herren um Gitarrist Bret Michaels". Bret Michaels ist nicbt der Gitarrist, sondern der Sänger. Gitarrist dieser ultragenialen Glam-Rock Truppe ist C.C. De Ville.
am 25. November 2003
SEX, DRUGS AND ROCK 'N ROLL!!!

Zwar waren Poison musikalisch nie die Überflieger, vom kommerziellen Standpunkt aus gesehen hatten sie aber die in sie gesetzten Erwartungen voll erfüllt. Vor allem das "Flesh and Blood"-Album wurde zig millionen Mal verkauft. Wie gesagt, Bands wie L.A. Guns, Britny Fox, Bang Tango, Tigertailz oder Faster Pussycat konnten mit ihren Instrumenten sicher besser umgehen als die Herren Michaels & Co., dafür sind sie meist nicht über den Insider-Fanstatus hinausgekommen. Mötley Crüe, G'nR und eben Poison waren aber die Speerspitzen eines Genres, das sich aus den Hinterhöfen aufmachte, die Welt zu rocken.

Jedem, dem sich die Faszination Glam-/ Sleazerock auch nur ansatzweise erschliesst, wird von dieser DVD voll begeistert sein. Die Songauswahl umfasst alle Klassiker und Bild- und Tonqualität gehen voll in Ordnung. Endlich kann man die alten VHS-Bänder in den verdienten Ruhestand und in die Sammelvitrine schicken.
am 28. August 2007
Also eigentlich hätte ich ja etwas mehr erwartet, auch wenn mich diese Greatest Video Hits immer noch amüsieren. Es enttäuscht ein wenig, dass hier die beiden VHS-Videos "Sight For Sore Ears" (die ersten 8 Songs) und Flesh, Blood & Videotape (Songs 5-13) einfach digitalisiert wurden. Die Zwischensequenzen mit Interviews und Songschnippsel sind auch dabei, wenn mich nicht alles täuscht ist das Zeug ziemlich genau von den Videos übernommen worden. Der Sound ist angeblich im Dolby 5.1. Format, aber wenn's da nicht gestanden hätte, hätte ich gedacht es ist nicht nachbearbeitet und die Bilder sind's wohl auch nicht, denn manchmal hat man mal Streifen und schlechteres Bild, größenteils ist die Bildqualität aber ok. Dazu gibt's dann noch neuere Videos, beispielsweise "Stand" von der "Native Tongue", die bisher nie veröffentlicht wurden und offensichtlich einen neuen Song "Power To The People" (Schlimmer Song!). Das Menu ist nicht der Hammer und eigentlich gibt's auch keine Extras. Dennoch, wenn man nur die Videos hat und die mal loswerden möchte ist die DVD wohl eine gute Idee. Ich hätte sie wahrscheinlich trotzdem gekauft, denn irgendwann ist mein Videorecorder hin und dann bin ich ja jetzt auf der sicheren Seite.
am 8. Januar 2010
Auch wenn es sich hier um zwei ehemalige VHS-Veröffentlichungen handelt, war es doch sinvoll diese zusammen auf DVD zu veröffentlichen.
Man bekommt so alle Videos der Gruppe zu sehen.
Dazwischen gibt es einige Interviews und Hintergrundinfos.
Das Bild ist 1:1 mit der VHS, der Ton ist remastert.
Für jeder Fan eine klare Kaufempfehlung!
Mit den Videos zu: "I Want Action", "Talk Dirty To Me", "Every Rose Has Its Thorn", "So Tell Me Why" uva
am 14. Mai 2013
Eine lang gesuchte DVD mit den Videoclips aus der Anfangszeit. Ein MUß für alle, die auf Glamrock stehen und die 80er vermissen, wo noch die Freude und Lust an der Musik rüberkommt.Die Ware wurde im angegebenen Zustand schnell und gut verpackt versendet.
am 14. Februar 2002
Das ist die absolut coolste Musik DVD die es gibt. Poison so wie man sie kennt und liebt. Purer Glam Rock der 80er Jahre. Die 17 besten Songs mit den Videos in erstaunlich guter Bild - und Tonqualität! Natürlich ist diese Musik Geschmackssache, aber Fans kommen um diese Scheibe nicht herum!
am 23. November 2004
Wunderbar! Herrlich! Ich habe lange nicht mehr so gelacht und wer Poison liebt, kommt um diese DVD nicht herum!