5.0 von 5 Sternen SUPER DVD! Und es ist noch mehr drin, als drauf steht!
Am 5. September 2003 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen screemies
Am 22. September 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER DVD! Und es ist noch mehr drin, als drauf steht!, 5. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tweenies - Los, kommt spielen mit den Tweenies/Tweenie Lieder (DVD)
Wo gibt es so was heute schon noch: Eine aktuelle DVD zum super Preis mit dem vollen Programm. Guter Menü-Aufbau: Auswahl zwischen verschiedenen Geschichten und zwischen allen Tweenie-Liedern, mit der Möglichkeit jedes einzelne Lied auszuwählen. Das ist es, was meine Tochter (4Jahre) so an dieser DVD liebt. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Kinder von 4 bis 6. Und nun zum "mehr drin als drauf steht": Weder auf der DVD noch bei Amazon steht, dass es alle Geschichten und alle Lieder auch in der Englischen Originalfassung auf der DVD gibt (Menüs bleiben Deutsch). Einfach „Sprache“ im Hauptmenü wählen und auf Englisch umschalten. Zusätzlich gibt es beim Starten der DVD noch die Auswahl von Portugiesisch anstelle von Deutsch als Sprache (Menüs und Ton).

5.0 von 5 Sternen Spielen, Singen und Tanzen, 9. September 2002
Von Ein Kunde
Die zwei gleichnamigen Kaufkassetten gibt es hier auf einer CD. Anspruchsvolle Lieder und Geschichten für die ganz Kleinen im Vorschul-Alter. Alles liebevoll von der BBC zusammengestellt. Die Geschichten und Lieder begeistern unseren Sohn immer wieder. Die von den Tweenies gebastelte Spinne, vor der plötzlich keiner mehr Angst hat, läuft immer noch in seinem Kinderzimmer herum. Es gibt wenig Kinder-Serien, die man sich auch als Erwachsener mehrmals ansehen kann. Diese ist eine davon. Als Sprache wird in der amazon-Info und auf der DVD-Info-Rückseite "deutsch" angegeben. Bei unserer DVD war auch noch portugiesisch dabei, d.h. die beiden portugiesischen Folgen: Vamos cantar! und Vamos brincar. Ein Vorteil für alle zweisprachig aufwachsenden Kinder.

1.0 von 5 Sternen screemies, 22. September 2005
Von Ein Kunde
Wir leben in den USA und ich habe diese DVD fuer meine Tochter gekauft, da sie zweisprachig aufwachsen soll.Die Tweenies sind ganz schrecklich. Ihre stimmen sind total entstellt( Erwachsene die versuchen eine Kinderstimme nachzumachen) und dabei auch noch singen. Meine 3 Jahre alte Tochter ( die super gerne mitsingt und tanzt ) hat fuer 15 min. die quitsch Tweenies angesehen und die DVD verstaubt jetzt in der Ecke. Der gute Doodles bekam gerade mal 3 min. "airtime". Dann aber doch lieber Volker Rosin und 5 euro mehr bezahlt.

Tweenies - Los, kommt spielen mit den Tweenies/Tweenie Lieder
Gebraucht & neu ab: EUR 10,00