Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• 4 Lyn

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2001
...und das schaffen sie durch ein sehr professionelles Auftreten und sauber gespielte Musik. Diese hat nun ihren Weg auf ein sehr sauber produziertes Album gefunden. Da gibt es den einstimmenden Opener "one 2 three", gefolgt von "whooo" (erste Single). Gerade "whooo" ist der Partysong schlechthin, der seine Qualitäten auch beim Live-Publikum ausspielt. Trotzdem müssen sich die restlichen Titel des Albums bei weitem nicht hinter ihren Single-Auskopplungs-Kumpanen verstecken. Das Album ist eine bunte Mischung aus verschiedenen HipHop-Sounds, Hawaii-Gitarren bei "bahama mama" (zweite Single) und teilweise melancholisch angehauchten songs (z.B. "lyn"). Wer die Jungs schon mal gesehen hat, weiss was bei Ihnen geht. Sie leben den RockN'Roll so pur wie ihre Musik ist. Diese Platte ist ei absoluter Kauftip für Fans von Limp Bizkit, Korn, Deftones, Emil Bulls und Papa Roach. Der Mix der Musik ist brachial genial und bringt den Kopf garantiert in Schwingung...
am 5. September 2002
Wenn man die 4Lynner als Nachahmer bezeichnet, dann vergisst man dass sie zwar manchen Bands ähnlich sind, aber die Mischung doch einzigartig ist. Wer benutzt denn nicht Stilrichtungen die schon mal da waren? Ich kenne nur Musiker die neue Facetten hinenbringen oder neue Mischungen ausprobieren, und genau das tun 4Lyn. Meiner Meinung sind sie gerade deshalb angenehm, weil man kein schlechtes Gefühl haben muss, weil die Texte zu extrem wären und man nicht dahinter stehen könnte, wie bei vielen andere Metal Bands. 4lyn wirken noch wie die netten Jungs von nebenan, was man auch bei ihren Konzerten bemerkt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu kommerziell werden, da sie jetzt so viel Erfolg haben. Auf jeden Fall ist diese CD Empfehlenswert für Leute die eine Mischung aus Limp Bizkit, Emil Bulls und Papa Roach mögen - das gibt dann mit Brazs einzigartigen Stimme einen ebenfalls einzigartigen Klang, der typisch für 4Lyns erstes Album ist.
am 7. Juli 2002
Die Platte ist einfach super. Wer auf eine Mischung von Rock und Rap aus deutschen Landen steht, sollte auf jeden Fall dieses Album kaufen. Aber noch viel besser als auf der Platte, sind 4Lyn live. Wer beim Hurricane war kann dies sicher bestätigen. Also Rock`n Roll
am 19. November 2013
Ich muss zugeben, dass ich vor der Smart-Werbung noch nie etwas von der deutschen Band 4 Lyn bzw. ihrem Sänger gehört hatte. Zu Unrecht, denn besonders diese etwas ältere CD kann sich hören lassen. Ich habe Kritiken gelesen, die bemängelten, es klänge zu sehr nach Limp Bizkit und zu amerikanisch etc. Das kann ich so nicht stehenlassen. Zwar ist der Einfluss von Limp Bizkit unüberhörbar, aber die Jungs schaffen hier doch etwas Eigenständiges. Wer harten Metal-Rap, oder wie man diese Scheibe auch nennen möchte, mag, wird die CD lieben.
am 30. März 2003
Diese Scheibe ist nix für Leute, die eingängige Melodien lieben (da sollte man sich doch eher an herrn Bohlen halten), diese CD ist einfach zum abrocken. Man merkt (besonders wenn man das 2. Album von 4lyn kennt), dass es noch etwas "holperig" zugeht, aber gerade das macht es noch sympatischer. Down & Out ist echt witzig, das ist Musik, die einfach nur Spass macht und keinen tieferen Sinn hat.
am 7. Juni 2001
Diese Band wird noch sehr bekannt werden in Deutschland... nachdem Linkin Park und Papa Roach vorgelegt haben, kann nun auch eine deutsche Band mithalten: 4Lyn. Teilweise sogar noch besser, denn der sound wirkt sehr unverkrampft; man merkt, daß es den Jungs Spaß macht! Besonders BAHAMA MAMA ist genial (und deswegen ja auch bald als Single erhältlich)... Frischer, unverbrauchter Nu Metall!!!
am 30. Mai 2001
4Lyn sind einfach herrlich. Mit der ersten großen Single (Whooo) gleich so ein Hammer-Stück gelungen, leider nicht ganz vom Erfolg verwöhnt. Jedenfalls nicht im kommerziellen Sinne. Mir gefällts.Besser als die Vergleichbaren Interpreten (Crazy Town,Linkin Park + Limp Bizkit) sind sie auf jeden Fall.Hoffe man wird ncoh viel von den Jungs hören. KAUFT DIESE CD, sie hat es verdient.
am 2. Januar 2002
man, ich hab das Album seid es draußen ist. Ich kann einfach nur sagen, es ist genial!
Auf der Platte sind neben ruhigeren Songs wie LYN auch echte hammer, wie No.11 oder PooNanee. Dieses Album sollte jedem, der etwas Metalverstand hat gefallen. Zum Bogen ist es optimal. Zum abrocken einfach perfekt!
4LYN rult!
am 22. April 2005
Ich kann mich genau noch an den Tag erinnern als ich das erste mal "Bahama Mama" auf damals noch VIVA2 gesehen habe....Und dann wnige Tage habe ich mir diese CD zugelegt und sie der "Staind-Break the Cycle" vorgezogen. Ob das eine weise Entscheidung war? dachte ich bei mir und fuhr nach hause, steckte sie in den CD-Player und dann schreite Ronny Braz mir "one 2 three" entgegen und mir war sofort klar das ich mit dem Kauf alles richtig gemacht habe.....als dann dieser Song in eins zum zweiten Song "Pure" überging war ich schon in einer Art Rauschzustand und wollte einfach nur mehr.....und spätestens beim vierten Song "lyn" war ich nicht mehr in dieser Welt. Naja gut "Down&Out 1+2" sind nich so ganz meine Welt aber diese sind gut um sich zu beruhigen....Dann der Kracher "Bahama Mama"
Was soll man zu 4Lyn sagen: Eine Super Band, genialer Drummer und auch Gitteáren und Bass sind genial.
Die CD klingt wie ich es mag: Nicht kommerziell, einfach mit jugendlichen Leichtsinn. KLINGT GEIL GENIAL!!!!
am 24. Januar 2005
Lyn ist nicht nur das bisher härteste Album der vier Hamburger, sondern auch das beste! Songs wie Bahama mama,discohead,lyn,feel me oder whooo gehören wohl zu den besten Nu-metal Songs überhaupt, wenn auch die Texte keinen tieferen Sinn haben.
Wer partygeeigneten Nu-Metal sucht,für den ist hier die suche beendet! Kaufen!