Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Oktober 2014
Habe diese CD schon mal als Teenager gehabt und wollte sie unbedingt wieder besitzen. Die CD war einwandfrei in Ordnung und die Qualität war top.
am 3. Januar 2013
Für jeden Fan ein muss, mir is die CD abhanden gekommen deswegen habe ich sie mir nochmal bestellt. Also kann ich nur empfehlen.
am 24. Juni 2013
Alles drauf, was man von den Hosen der ersten Jahrzehnte braucht und was das "alte Fieber" weckt um ab zu gehen.
am 1. November 2013
Was soll man bewerten? Die Musik kennt man wohl und die Band erst recht. Versand gibt es bei MP3 ja auch nicht ;-)
am 10. Oktober 2014
Einfach Klasse, halt "ne alte" CD; aber immer wieder gut! . . . . . . . . . .
am 29. August 2007
Diese CD ist der Vorgänger von Reich und Sexy 2 und genau wie ich schon bei RuS 2 geschrieben habe kann ich zu dieser CD nich mehr sagen als HAMMER CD.
Am Coolsten finde ich das noch die älteren Songs drauf sind. Die bei mir bis
heute einen ziemlichen Kult erreicht haben z.B. Hier kommt Alex.

Kann diese CD nur weiterempfehlen denn sie ist einfach nur geil und hat super Lieder
am 16. August 2009
Auf dem Album befinden sich keine wesentlichen Neuerungen der Band, einfach ein Sammelsurium einzelner Songs, die sonst auf unterschiedlichen Alben zu finden sind.
Das Album macht nix falsch, aber ist auch nicht unentbehrlich.
am 14. Mai 2005
Die Toten Hosen gehören zweifelsohne zu den besten und konstatesten Bands der letzten 20 Jahre.
Diese erste Best Of CD der Hosen beinhaltet 20 Songs ihrer ersten 10 Jahre Hosen Sound.
Wer die neuen Songs mag, wird die alten lieben.
Meine Favorits:
All die ganzen Jahre
uvm.
Unbedingt zuschlagen!!
am 9. Dezember 2002
Ich finde sie geiler als die neue Reich und sexy !!!
und sie ist auch geiler als Unsterblich!!
einfach spitze diese CD verleidet mir NIE!
Die die diese CD noch nicht haben müssen sie sofort bestellen es wird auch euch gefalen 100 prooozentig!
ein bischen besser als OPIUM fürs Volk!!