Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. April 2003
Ich persönlich bin ein grosser Bone-Fan. Allein aus diesem Grund ist dieses Album schon ein Muss für mich. Ich denke allerdings, dass das Album auch für nicht Bone-Süchtige eine gute Investition ist. Es hat viele melodische Stücke und den typischen Krazie-Flow. Es sind auch einige Stücke mit einen weibliche Chorus, ähnlich wie auf der "All Eyez on me" von Tupac. Insgesamt also ein Album was man gern von vorn nach hinten und wieder zurück hört.
am 17. Oktober 2011
Thug On Da Line ist ein sehr gutes Album, allerdings hat es teilweise zu viele Features. Absolutes Highlight ist in meinen Augen "Time After Time". Einer der besten Tracks von Krayzie wenn auch ein bisschen kurz. Kann das gesamte Album sehr empfehlen. Ein Kauf lohnt sich aufjedenfall.