5.0 von 5 Sternen Wow!, 12. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Sneak Attack (Audio CD)
Alles was ich zu der Platte sagen kann ist einfach wow!
Ich find KRS hat noch nie so en gutes Album rausgebracht!
Ich könnte mir die Platte hundert Mal jede Woche anhören.
Seit Ewigkeiten ist von KRS One keine so gute Platte rausgekommen. Die Beatz sind einfach klasse. 19 fette Tracks...
und schlechte existieren auf der Platte nich'.
Z.B: "Hot" oder "Hush" oder "Shutupayouface"
Jetz ehrlich! Habt ihr schon mal so komplizierte und so geile Beatz gehört? Das sind die besten Tracks der CD. Andere empfehlenswerte Lieder sind z.B: "HipHop Knowledge", "Why" oder "Get Your Self Up". Jede Platin CD dürfte den Platin mit KRS One teilen. Ansonsten kann ich die CD nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Immer noch der Alte, 2. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Sneak Attack (Audio CD)
Produktionstechnisch gesehen ist "SNEAK ATTACK" nicht so überzeugend wie seine Vorgänger, was zu einer kleinen Enttäuschung führte und mich fast zu einer 3-Sterne-Bewertung verleitete. Ein möglicher Grund dafür könnte der Labelwechsel sein. Die Raps hat er aber natürlich immer noch drauf und das Album ist ein reines KRS-ONE-Album, denn es kommt, bis auf ein paar gesungene Hooklines, ganz ohne Gastauftritte aus. Die Auskopplung "HOT" ist der Hammer und auch "SHUTUPAYOUFACE", aus dem "Once In The Life"-Soundtrack ist auf der Scheibe enthalten. Weitere Anspieltips sind "WHY", "THE MIND", "GHETTO LIFESTYLES", "ATTENDANCE" und der Titeltrack "SNEAK ATTACK".

4.0 von 5 Sternen Intelligenter Hip-Hop at its Best !, 17. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Sneak Attack (Audio CD)
Uup - Uup - It's da sound of da police... Wer kennt ihn nicht, den Klassiker von KRS-One aus den 80ern. Über die Jahre hinweg hat er sich zu einem der besten und bekanntesten Rapper der USA entwickelt. Seit seinem letzten Album sind nun zwar 4 Jahre vergangen, aber was KRS da abliefert lässt einen getrost darüber hinweg blicken: Die recht abwechslungsreiche Platte ist zwar durchgängig durch die tiefe Stimme des "MCs" gezeichnet, bringt aber viele abwechslungsreiche Beats zu Tage. Der für KRS-One typische "Hip Hop Reggae" Sound kommt besonders in den Tracks "Krush Them" und "The Lessin" deutlich rüber. Diese Abwechslung kommt dem gesamten Album zu Gute. Die Beats passen hervorragend zu KRS' zweifelsohne exzellenten Rap-Qualitäten und machen diesen Longplayer zu einer lohnenswerten Investition.

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber poppiger., 2. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sneak Attack (Audio CD)
Jetzt ist auch eine Frau Dabei. Der Sound stimmt, ist aber elektronischer geworden !

Sneak Attack
Sneak Attack von Krs-One (Audio CD - 2001)