5.0 von 5 Sternen Mein Sohn signalisiert Spaß damit..
Mein Sohn (4 Jahre) mag dieses Board sehr. Da die Beine im Wasser hängen, lernt er damit auch das Kicken mit den Füßen im Wasser. Die Halteschlaufen sind ausreichend fest. Das Board besitzt mehrere Luftkammern. Der gelbe Hauptring besitzt zwei, damit das Kind nicht gleich "absäuft", sollte eine Luftkammer defekt sein.
Vor 2 Monaten von Adler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Das Board wurde von uns ganz schön strapaziert. Nach 10 Tagen am Strand wurde leider eine Kammer undicht. Daher nur 3 Sterne.
Vor 8 Monaten von Monika Boche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn signalisiert Spaß damit.., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: INTEX 58167EU - Pool School Step 3 - Kickboard (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Dezember 2013
Wir haben diesen Kickboard für unsere 6 Jahre alte Tochter gekauft. Im Urlaub war es super praktisch und robust. Wir waren sogar im Hallenbad damit rutschen und es war top. Unsere Tochter möchte es beim schwimmen immer dabei haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2013
Man kann mit diesem Board sehr viel Spass haben. Ausreichende Größe und für den Preis gute Qualität. Eine tolle Schwimmhilfe für klein und groß. Eine kleine Pumpe ist aber sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Januar 2013
toll ist,dass man durchsehen kann--> fische gucken leicht gemacht; benutze es beruflich in der schwimmschule. die kinder fragen jede stunde danach

5.0 von 5 Sternen Aufblasbares Kick board, 24. Dezember 2012
Das kickboard ist ideal für unterwegs (auf Reisen) da es sich klein zusammenfalten lässt und schnell wieder aufblasen lässt. Bereits Kleinstkinder mögen es sich daran festzuhalten, draufzusitzen und damit durch die Wellen zu gleiten. auch für erwachsene geeignet.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt! gutes Preis-Leistungs-Verhältnis., 11. August 2012
Wir haben diese Luftmatratze für unsere Tochter (3) gekauft. Sie hat einen stabilen gelben Aussenring und ein flaches durchsichtiges Lufkissen innen. Dadurch kann man sicher auf dem Bauch liegen und mit den Beinen im Wasser plantschen. Sie fand sie sofort klasse. Wir waren damit bereits drei Mal schwimmen und die Matratze vermittelt den Eindruck, dass sie noch viele weitere Schwimmbadbesuche aushält... Die Griffe sind klasse und der Preis ist auch spize gewesen. Alles in Allem: uneingeschränkt empfehltenswert für Kids!

5.0 von 5 Sternen excellent kick board, 7. August 2012
Brilliant buy! I was looking around for a solid, sturdy kickboard for my daughter (aged 3) and the ones in the shops didn't look too convincing (either too big, or did not look stable, or without/or just a small transparent area in the middle, or with too many decorations). This one has the right shape and is also fun. The outside is slightly higher than the middle which is good for stability, the handles are good, sturdy and in a good position, the middle is transparent so the child can see under water. It is also a perfect size as well as made from good quality material and easy to blow (it also comes with repair patches included).
My daughter had so much fun at the seaside with this kickboard. It is excellent to improve feet movement when swimming as well as a good "rest" for a small child when tired of swimming.

5.0 von 5 Sternen stabiles Teil...., 26. Juni 2012
Jörg (Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
dieses Teil mag sehr stabil sein, habe es noch nicht ausprobieren können (Wetter zu schlecht).
Habe die Schwimmhilfe über GSL-einen unbekannten Postunternehmen bekommen, der Lieferant hat es wieder mitgenommen da ich nicht zu Hause war-die Paketabgabestelle ist 10 Km weit entfernt-musste dort abgeholt werden da der Lieferant nicht in der Lage war es im Haus (mehrere Parteien) abzugeben-dumm gelaufen.
Das Teil selbst....
hab's ausgepackt und versucht aufzupumpen, ging auch...aber als ich den Steppsel hinaus zog entweichte mir sofort fast die gesamte Luft und ich probierte es sofort wieder....jedesmal der gleiche Mist-obwohl es heißt....es ist ein Rückschlagventil das die Luft nach dem Aufpumpen nicht (ohne das Ventil erst zusammen zu drücken) entweichen kann....dem ist nicht so!!!
Obwohl dieses Teil drei Kammern besitzt, bekommt man es nicht stramm aufgepummt da die Luft gleich wieder entweicht!!!
Es ist auch kein Ersatzflicken dabei (zumindest nicht bei mir)!
Amazon.de bietet einen weiteren Wellenreiter/Schimmhilfe in blau mit gelben Griffen für 4,50 Euro an, den habe ich mir auch bestellt....im Vergleich zu diesem hier ist der bedeutend besser, der kam problemlos mit der Post und ist sogar noch billiger!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2014
Kickboard täglich im Urlaub benutzt. Alles bestens. Lag auch in der Sonne alles dicht, keine Luft entwichen.
Sehr zu empfehlen, auch für Erwachsene.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2014
Das Board ist sehr stabil. Verliert keine Luft. Bei uns benützt es die ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden damit.

INTEX 58167EU - Pool School Step 3 - Kickboard