5.0 von 5 Sternen Toller Werkzeugkoffer
Veröffentlicht am 23. März 2009 von Billy

3.0 von 5 Sternen Bisschen entäuscht
Zu Weihnachten brachte das Christkind diesen Werkzeugkoffer. Die Freude bei den Kindern (18 Monate und 3,5 Jahre) war gross und bis jetzt habe ich mit Produkten der Firma BIG auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem die Haltbarkeit betreffend.

Veröffentlicht am 22. Januar 2007 von UVW

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Bisschen entäuscht, 22. Januar 2007
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BIG 1269 -BIG-Service-Case, Werkzeugkasten für Bobby-Car (Spielzeug)

Leider ist der Hammer bereits nach einem Monat kaputt gegangen, womit der Spielspass jetzt nur noch halb so gross ist, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass bei uns das Spielzeug extremen Spielbedingungen ausgesetzt war.

Der Inhalt des Koffers und das Aussehen des Werkzeugs hat ganz meinen Erwartungen entsprochen, nur die Ausführung war leider nicht in der gewohnten Qualität - vielleicht hatte ich Pech und habe ein Montagsmodell erwischt.

5.0 von 5 Sternen Toller Werkzeugkoffer, 23. März 2009
Wir besitzen diesen Werkzeugkoffer nun seit mindestens 5 Jahren und alle Teile sind noch in Ordnung. Unser Sohn hat sowohl den Koffer sowie auch die einzelnen Werkzeuge in den vergangenen Jahren einer extremen Qualitätsprüfung unterzogen. Er war von Anfang an begeistert und hat meinem Mann bei allen Reparaturen im Haus geholfen. Da alle Teile aus Kunststoff sind, haben seine handwerklichen Bemühungen nie Spuren an Möbeln oder Wänden hinterlassen. Mein Sohn konnte den Koffer immer gut tragen und hatte beim Öffnen nie Probleme. Da man beide Teile des Deckels wie bei einem "richtigen" Werkzeugkasten einfach auseinanderklappt, kam er bereits als Kleinkind gut damit zurecht. Der Koffer wurde bei uns vielseitig zum Spielen drinnen und draußen eingesetzt und ist auch für Kinder geeignet, die kein Bobby-Car haben (falls es die heutzutage noch gibt). Er bietet genügend Platz um das Werkzeug-Sortiment um einige Teile zu erweitern.

1.0 von 5 Sternen Unspielbar, 3. März 2008
Christof Hoepp (Eppstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Koffer schliesst nicht, so dass bei jedem Anheben des selben die Deckel öffnen und ein Tragen unmöglich wird. Die Einsätze für den Schraubendreher halten nicht im Griff.

Dieses Werkzeug ist entsprechend zum Spielen nicht geeignet. Wir haben es unserem Kleinen gar nicht erst gezeigt sondern direkt retour gesendet.

5.0 von 5 Sternen Purer Spaß !!!, 9. März 2010
Spaß Pur ..... Haben schon vor 2 Jahren für den großen ne Kiste gekauft und er spielt immer noch damit ...nun für den kleinen ;-)
Es hat sich einiges geändert aber der den Artikel hier beschrieben hat sollte sich das Case mal anschauen und ZÄHLEN lernen !!!
Weder ein Abschlepseil noch 7 Werkzeuge sind es sondern 4 Werkzeuge und das Warndreieck !!!

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig für die kleinen Handwerker, 22. September 2012
Ganz nett zum reparieren des Bobby Cars. Werkzeug macht meinem Kind Spaß, aber die Qualität ist jetzt nicht so der Knaller.

3.0 von 5 Sternen Material ok; Preis-Leistungsverhältnis gut, 27. August 2011
Für einen Werkzeugkasten für die Kleinen durchaus geeignet. Wir haben uns dafür entschieden, da die für uns wichtigen Prüfsiegel vorlagen.
Das verwendete Material ist ok, aber nicht überragend. Für den Preis kann man aber eigentlich nicht viel mehr erwarten.
Lediglich der Schraubenzieher mit wechselbaren Kopf ist nicht gelungen - die Halterung war nach zwei Tagen im Dauerschraubeinsatz bereits so
abgenutzt, dass die welchselbaren Schraubköpfe nicht mehr halten.

5.0 von 5 Sternen Auch nach dauergebrauch noch ein Hit, 6. April 2011
Unser Sohn spielt schon seit fast 4 Jahren mit diesem Werkzeugkoffer und er ist immer noch absolut hoch im Kurs ob im Hasu oder Garten der Koffer ist immer zue stelle und jeder seiner Freude spielen gerne damit. Haben ihn gerade wieder bestellt zum verschenken. Bei uns ist auch noch kein Teil kaputt und sie werden oft hemmungslos bespielt

5.0 von 5 Sternen Drei Jahre später immer noch ganz, 7. Februar 2014
Erstaunlicherweise hat unserSohn das nicht kaputt bekommen. Auch die Sohne hat den Kunststoff nicht zersetzt. Mein Sohn ist zufrieden. ;)

5.0 von 5 Sternen Werkzeugkasten für Bobbycar und mehr, 6. Juni 2013
die kleinen Entdecker wollen alles machen was die Eltern auch so tun. So kommt es dann auch schon ganz schnell, das mit Werkzeug gearbeitet wird. Dieses Set von Big ist nicht nur zur Reparatur der Bobbycars gedacht, sondern kann auch für alle anderen Arbeiten her halten ;O). Toll an diesem Set ist der schöne Koffer und das Warndreieck, das man so nicht in anderen Setzt findet. Von Big gibt es auch noch andere tolle Sachen als Zubehör wie diese -> http://amzn.to/13cAdV3

5.0 von 5 Sternen Robust und unkaputtbar, 29. April 2013
für meinen kleinen Enkel. Er spielt gern damit und der Werkzeugkasten lässt sich prima in dem Anhänger verstauen. Einfach gute Lösung für kleine Schrauber.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BIG 1269 -BIG-Service-Case, Werkzeugkasten für Bobby-Car