Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. August 2002
Ich habe schon viele wirklich gute Filme gesehen, aber egal, welcher es auch war, er hat nie The Sixth Sense vom Thron gestoßen. Denn dieser Film ist einfach nicht zu übertreffen.
Man könnte sogar sagen, der Film ist perfekt. Er wird nie langweilig, auch wenn man ihn schon zum 100. Mal sieht und die Spannungsmomente sind gut eingesetzt. Denn richtig unheimlich sind Filme erst, wenn die Horrormomente nicht zu übertrieben sind.
Die Schauspieler, vor allem Haley Joel Osment, sind einfach nur super, darüber braucht man sich wohl nicht zu streiten.
M. Night Shyamalan hat ein Werk geschaffen, dass sowohl tiefenpsychologisch und unheimlich ist, aber auch einfach nur zum Weinen.
Einfach der beste Film aller Zeiten...
am 28. November 2001
Zugegeben, zwischendurch etwas einschläfernd und man fragt sich worauf es nun letztendlich hinausläuft, jedoch eine schauspielerische Meisterleistung. Und das Ende...unerwartet. Selten so verblüfft gewesen.
am 25. Mai 2000
"The Sixth Sense" ist kein schlechter Film. Ich finde nur, daß das wirklich überragende und überraschende Ende ein wenig über den Rest des Filmes hinwegtäuscht. Dieser ist meiner Meinung nach ein wenig unglaubwürdig (wenn man überhaupt von Glaubwürdigkeit bei fantastischen Filmen sprechen kann), die Geschichte dümpelt über lange Strecken nur vor sich hin. Trotzdem sehenswert!
am 28. August 2013
“Ich sehe tote Menschen”. Diesen Satz hat man mittlerweile in zahllosen Parodien gehört und wahrscheinlich kennt ihn fast jeder Mensch auf diesem Planeten. Aber dies hat wirklich seine Gründe, denn Sixth Sense ist einer der großartigsten Horrorfilme, die bisher produziert wurden. Die Handlung weiß von Anfang bis Ende zu fesseln und zu ängstigen. So macht ein Filmabend Spaß!
am 15. April 2001
THE SIXTH SENSE ist ein guter Film jedoch kratzt er nur an der Oberfläche. Ich meine damit , amn hätte aus dem Thema viel mehr machen können. Der Streifen ist etwas Wortkarg und verbringt zuviel Zeit an einer Stelle. Die Schauspielersind gut, aber noch lange nicht perfekt. Obwohl der Film eher Mittelmaß ist, ist die Ausstattung der DVD wirklich vom feinsten.
am 20. September 2014
Amazon lügt entweder bewußt, um mehr zu verkaufen, oder es ist ihnen scheißegal und sie würfeln um ihre "Informationspolitik"
Lesen macht hier immer wieder Spass, Kaufen macht woanders deutlich mehr. Wo kaufe ich also ?

5 Sterne für den Film. Aber 0 Punkte an amazon geht ja leider nicht. : (
am 24. Mai 2013
Alles wunderbar, guter Preis, schnelle Lieferung
Ich mag den Film auch sehr. Alleine die Idee, dass auch der Doktor eigentlich schon tot ist, gefällt mir.
am 2. Juni 2000
Ich weiss nicht mehr, wie oft ich während des Films auf die Uhr gesehen habe ... er schien einfach nicht zu enden. Die Geschichte ist äusserst mager und wäre in 20 Minuten ausreichend zu erzählen gewesen. Einzig das recht gute Spiel des Jungdarstellers verhindert eine noch schlechtere Wertung. Da der Film nach dem ersten Schauen allen Reiz verloren hat und auch das ja ach so überraschende Ende dann bekannt ist sollte man von der Anschaffung absehen, denn zwei- oder mehrfach sollte man den Film wirklich nicht sehen.
am 26. Dezember 2013
wollte ich mir schon immer holen steht schon länger auf meiner Liste der noch guten Filme die ich gerne haben möchte
am 16. Mai 2009
ich musste den film 2mal sehen um alles zu verstehen und fand auch das ende jedes mal überraschend. es ist ein besonders guter film und zeigt, dass bruce willis nicht immer langsam sterben muss. eine mitreißende tragik!