Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:91,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juli 2012
Das ist ein Hammer! Ein kunterbunter Mix aus Abba, Supertramp, Dream Theater, ELO... Sicher, nach bisher vier Alben, die zum größten Teil von einem Musiker geschrieben wurden, gibt es gewisse Verschleißerscheinungen oder Wiederholungen, aber diese Scheibe ist über alle Zweifel erhaben, sofern man Prog mit Pop und guter Laune nicht von vornherein scheiße findet. Immer kurz bevor es zu süßlich werden könnte, knallt es wieder richtig. Das Zusammenspiel ist traumhaft. Die Songs sind wirklich sehr originell und intelligent. Es gibt sicher großartigere Stimmen, aber insgesamt ist hier alles in allerbester, knallbunter Ordnung. Muss man haben!
am 1. August 2001
Bereits das erste Album "Today's Report" der jungen Schweden war in meinem CD-Player ein Dauergast. Das zweite Album - welches ich mir DIREKT nach Erscheinen besorgt habe - kommt auch einfach nicht mehr aus dem Spieler heraus... Knalliger Rock und Progressive Rock mit genialen Rhythmuswechseln, wunderschönen Gesangslinien und Spitzenmusikern... KAUFEN! SO-FORT! Und dann: viel Spaß!!!