Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2001
Ich war schon immer von "one in a million" begeistert,besonders nachdem ich es auch live gehört habe.Aber das Album hat mich einfach umgehauen!!!Es ist einfach alles dabei.Von gute Laune Liedern wie "we live","let your soul shine" und "this is our life" zu Liedern zum träumen("where are you?"),wunderschönen Balladen ("over the mountains" mein absoluter Lieblingssong) zu Temponummern wie "hole in my heart".Es gibt kaum mein einen Song der mir nicht gefällt!Selbst mein wählerisches Kaninchen ist von dieser CD begeistert!Einfach zu empfehlen!!!!!!!
am 21. Juni 2001
Die Bekanntschaft mit dem Bosson hab ich begonnen, wenn ich das Lied "One In A Million" zum ersten Mal hörte. Der Song hat mich einfach fasziniert und ich hab mich entschieden, das Album von dem baltischen Nachbarn aus dem Norden zu besorgen. Mich hat immer die schwedische Musik wie Ace Of Base, ABBA oder ihre Nachmacher A*Teens fasziniert, aber wenn ich die Lieder von Bosson hörte, war ich sehr nett überrascht: die Songs sind großartig!!! Eine Mischung von verschiedenen Musik-Arten. Besonders mag ich: "This Is Our Life", "All Because Of You", "Where Are You?"... Es gibt auch ein schwächeres Lied im Album, aber sonst sind es nur super-liebe professionelle Songs. Das Album ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Schweden ist ja bekannt dafür, dass alles was sie anfangen zu Gold wird und in die Charts maschiert. So auch Bosson, wie seine Vorgänger, Abba, Ace of Base, Friends oder Roxette, geht auch seine Single in die deutschen Charts. Und auch bei seinem Album bin ich sehr zuversichtlich, ich habe es mir gekauft und bin begeistert. O.k. ein paar schwache Nummern sind dabei, aber One in a Million, This is our Life (mit einem Touch von Ace of Base) oder Over the Mountain sind meine persönlichen Favouriten dieses Albums. Ein Kauf ist Bossons Debut-Album allemal wert. Und ich bin mir sicher, dass auch sein zweites Album, in meinem CD Regal stehen wird.
am 25. Mai 2001
Der Song ist grossartig. Wenn ich mir das Lied zum ersten mal anhörte, war ich echt fasziniert. Dabei hab ich begonnen, eine Information über Bosson zu suchen. Er ist nicht nur Text-Schreiber sondern auch Komponist. Während einige Sänger sogar andere Menschen geheim für sie singen lassen, macht Bosson seine Musik auf professioneller Weise. Wer "One In A Million" mag, muss unbedingt diese CD kaufen. Aber er wird auch vom Album "One In A Million" nicht enttäuscht sein, sondern überrascht. Klasse!
am 19. Januar 2007
Wer "one in a million" mag, wird dieses Album lieben. Einfach klasse, ich kann's nur jedem empfehlen. Eins meiner Lieblingsalben zum aufs Bett-schmeißen, und einfach durchhören.

Große Klasse :-)
am 29. Mai 2001
Als ich in dem Film "Miss Undercover" diese Lied hörte war ich hin und weg. Nur leider wusste ich nicht von wem es ist , doch einige Wochen später bekam ich es heraus. BOSSON- heisst der Künstler also. Natürlich habe ich mir die Maxi-CD von "one in a million" gekauft!Als ich Bosson dann vor kurzem live erlebte und weitere Songs,wie zb. "WE LIVE" und "STAY" hörte konnte ich es kaum abwarten bis zur Veröffentlichung seines Albums "ONE IN A MILLION" ! Und was soll ich sagen, ich bin sprachlos! Bosson hat mit seinem Debütalbum ein Meisterwerk der Spizenklasse abgeliefert...eine grandiose Stimme, wunderbare Texte -einfach klasse Musik!Es ist wirklich schwer seinen Lieblingssong zu finden auf dem Album-weil ALLE Songs einfach überwältigend schön sind! Was will man mehr?! Ich kann jedem dieses Album NUR empfehlen! Ich wünsche BOSSON weiterhin noch viel Erfolg!! Den wird er aber mit Sicherheit haben. by UTE
am 13. Juni 2001
Ich bin auf den song one in a million gestoßen, als ich im kino miss undercover gesehen habe. Bosson hat wirklich eine gute Stimme,doch er tut sich etwas schwer mit der aussprache. besonders merkt man das in seinen 1. song one in million. Doch Viele soulige rithmen sind hier zu finden und er hat auch sehr gute backroundsänger.KAUFENSWERT!
am 3. Juni 2001
Mir hat dieses Produkt besonders gefallen, da es neben den vielen neuen Technoliedern, sehr deutlich durch eine gute Stimme und den Schmuseeffect hervorgehoben wird.Wem also die ewigen Beats schon auf die Nerven gehen,sollte sich dieses Lied kaufen und sich entspannen!
am 8. Januar 2002
Ich finde dieses Album einfach supergeil!!! Mir gefallen alle Songs, jeder hat was Einzigartiges an sich. Da kann ich gar nicht sagen, welcher mir am meisten gefällt... Ich kann euch diese Cd nur empfehlen, sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert!!!
Ciao, Lena.
am 7. August 2001
Hab Bosson schon persönlich kennen gelernt und ich muss sagen,der Typ ist echt super,seine Musik ist echt schön,es gibt für jeden etwas,ich kann mit der Musik tanzen,lachen und auch weinen... Es gibt einfach alles auf der CD... Ich würde sie jedem empfehlen... Kauf euch die CD, es lohnt sich zu 1000000000%