Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2007
finde ich. Focus 3, holländische Prog-Rock mit mittelalterlichen Einflüssen und dem Hit "Sylvia". Habe noch 3 andere Scheiben von Focus, aber diese finde ich am stärksten. Obwohl, wenn man diese mag, muß man auch die anderen hören. (z.B. In and out of Focus mit dem Hit "House of the King" oder Mother Focus). Wahrscheinlich mag ich auch diese Scheibe schon alleine wegen dem Song "Anonymus", - kann ich immer anhören.

Focus - Für mich einer der führenden Gruppe der Prog-Rock Szene.
am 30. Dezember 2015
Die ersten zwei Alben von Focus sind eine Klasse für sich.Einziges Highlight auf diesem Album ist das Instrumentalstück Sylvia ( war ja auch ein bekannter kleiner Hit ) Ansonsten viele Improvisationen und dazu das überlange Stück Anonymus Two. Für Focus Fans trotzdem ein kleines Muss, denn es war nun mal die experimentelle Musik dieser Zeit.Die technischen Fähigkeiten dieser Niederländischen Band sind natürlich allererste Güte.
am 6. Mai 2009
Ich habe diesen CD quasi blind bei Amazon gekauft, weil ich Focus 3 früher als Doppel-LP hatte und weil sie zu meiner Lieblingsmusik gehörte. Nur war meine Enttäuschung groß, als ich feststellen mußte, daß nur die Hälfte dieser Doppel-LP auf den CD steht.