5.0 von 5 Sternen Die Beste
Veröffentlicht am 30. Mai 2007 von Musikfreak

2.0 von 5 Sternen Reingefallen?
Ich habe diesen CD quasi blind bei Amazon gekauft, weil ich Focus 3 früher als Doppel-LP hatte und weil sie zu meiner Lieblingsmusik gehörte. Nur war meine Enttäuschung groß, als ich feststellen mußte, daß nur die Hälfte dieser Doppel-LP auf den CD steht.
Veröffentlicht am 6. Mai 2009 von Ben Und Jenny Most

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Focus 3 (Audio CD)
finde ich. Focus 3, holländische Prog-Rock mit mittelalterlichen Einflüssen und dem Hit "Sylvia". Habe noch 3 andere Scheiben von Focus, aber diese finde ich am stärksten. Obwohl, wenn man diese mag, muß man auch die anderen hören. (z.B. In and out of Focus mit dem Hit "House of the King" oder Mother Focus). Wahrscheinlich mag ich auch diese Scheibe schon alleine wegen dem Song "Anonymus", - kann ich immer anhören.

Focus - Für mich einer der führenden Gruppe der Prog-Rock Szene.

2.0 von 5 Sternen Reingefallen?, 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Focus 3 (Audio CD)

ARRAY(0xa238ee10)

Focus 3
Focus 3 von Focus (Audio CD - 2006)