Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Januar 2006
Mein Vorredner hat sich leider in einem nicht ganz unwesentlichen Punkt geirrt - die Formation Blechschaden ist aus den Blechbläsern der Müncher Philharmoniker entstanden, nicht aus einem Berliner Orchester!
Ansonsten kann ich die CD auch nur empfehlen, als Einstieg in qualitativ hochwertige Brassmusik ist sie absolut geeignet. Man merkt den Musikern ihre Spielfreude regelrecht an.
Das Stück von Bon Jovi finde ich persönlich am schwächsten, das Arrangement spricht mich überhaupt nicht an.
Für mich das beste Stück: Tiger Rag.
HALL OF FAMEam 3. Januar 2006
Die Blechbläser des Berliner Orchesters haben sich seit langen Jahren in dieser Combo zusammen getan.
Es werden klassische Stücke wie auch moderne Stücke, ja gar Bon Jovi-Songs, für Blechbläser neu arrangiert und aufgenommen. Das Resultat ist eine mitreißende Musik, die kein Bein stillhalten lässt.
Auf dieser Live-CD sind wieder teils neue Stücke aufgenommen worden - man erhält einen erfrischenden Querschnitt dieser klasse Band "Blechschaden".
Geheimer Kauftipp für alle Musikliebhaber !!!
am 2. Juni 2013
Aufgrund einer Veranstaltung in der Philharmonie Essen, bei der ich Terminlich nicht konnte, habe ich bei der großen Suchmaschine und hier nach dieser Formation gesucht. Ich konnte nicht anders, als mir einige Alben zu kaufen. Ich amüsiere mich immer wieder und auch Freunde wenn ich mir die Musik anhöre bzw. die Freunden vorspiele.
am 15. März 2014
Es war für mich eine äußerst positive Überraschung als ich diese cd zum erstemal angehört habe und ich werde sie nmust och öfter anhören.
am 1. Mai 2014
es hat wie immer perfekt geklappt und die Auswahl auf der CD ist toll.Fast so gut wie original! xxx uxxx