weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 28. September 2015
Ein wundervoller Weihnachtsfilm mit viel Gefühl, Witz und Romantik!!! Diesen Film kann ich absolut weiterempfehlen; nicht nur in der Weihnachtszeit sehenswert, sondern das ganze Jahr über.
am 22. Februar 2013
kam dieses/letztes jahr leider nicht im fernsehen oder aber ich habs verpasst.

wird bei uns genauso gern geschaut, wie andere ohne dinner for one keine raketen anzünden können.
am 10. Dezember 2014
Ganz netter romantischer Film mit einer tollen Sandra für die ganze Familie zur Weihnachtszeit in guter Qualität. Die Geschichte ist turbolent und dreht sich natürlich um die Liebe.
am 27. Dezember 2014
Einfach schön!!! Bezaubernde Sandra Bullock, wunderschöne Geschichte im winterlichen Chicago. Habe den Film vor 20 Jahren im Kino gesehen und war jetzt wieder verzaubert.
am 7. November 2013
bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Nicht nur das alles wie am Schnürchen geklappt hat und die DVD in einem sehr guten Zustand war, dazu kommt noch das der Film sehr schön ist. Eine gute romantische Komödie.
am 5. Dezember 2014
Die schönste Liebesgeschichte! kauft euch diesen Film! Den kann man sich auch einige male hintereinander anschauen! Die Gefühle von Jack kann Mann richtig fühlen!
am 18. Juli 2013
...ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich hab den Film nun schon eine Weile und könnte ihn immer wieder gucken. Da ich noch keine Mängel beim Bild oder Ton gefunden habe, werde ich das auch tun. :-)
am 15. Dezember 2014
Was soll man sagen.....Sandra Bullock.....es gibt keine Bessere ...und dies ist einer der besten Filme von ihr....Sandra, ich will ein Kind von Dir :-D
am 16. Juni 2015
Toller Film. Ganz disney like. Alles dabei. Liebe Romantik Drama und happy end. Klasse Erste sahne. Supi Film mit supi Schauspielerin Sandra Bullock.
am 27. September 2015
Das ist wahrscheinlich der süßeste Film, der je gedreht wurde. Ich mag eigentlich keine romantischen Filme, aber bei diesem werde sogar ich schwach.