5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!
Sandra Bullock spielt in diesem Film die absolut sympathische und liebenswürdige Lucy, die heimlich in einen Unbekannten verliebt ist, der jeden Tag ein Ticket an ihrem Bahnschalter löst. Heimlich malt sie sich Geschichten mit ihm aus. Eines Tages geschieht es dann - sie wird Zeuge, wie ihr Traummann überfallen und auf die Bahngleise geworfen wird. Mutig...
Veröffentlicht am 21. November 2004 von Amazon Kunde

3.0 von 5 Sternen mal wieder...
... eine DVD mit einem guten Film und NUR auf Deutsch auf der DVD. Das finde ich immer sehr enttäuschend, denn die Sprachenwahl ist doch der Vorteil an einer DVD. Eigentlich der Grund für die 3 Sterne.
Der Film an sich ist eine sehr nette und hübsch umgesetzte Liebeskomödie, die sich gut für regnerische Herbsttage eignet und eine schöne...
Am 27. Mai 2004 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis der Sprachwahl, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Ich kann mich allen positiven Bewertungen, die diesen Film betreffen, anschließen.
Worauf ich in meiner Rezension eingehen möchte, ist die Möglichkeit der Sprachwahl.
Viele Rezensenten haben ja bemängelt, dass eine Sprachwahl nicht möglich ist.
Ich habe entdeckt, dass es sie doch gibt.
Zuerst wollte ich mir die Dvd mit meinem dvd player anschauen.
dieser gab den Film sofort auf Englisch wieder, was mich stutzig machte.
Als ich mir den Film am pc angeguckt habe (Media Player Home Cinema, Sprache:Deutsch) musste ich feststellen, dass der Film auf Deutsch wiedergegeben wurde.
Ich fand zuerst keine Erklärung für diese Merkwürdigkeit.
Dann jedoch erschien-nach dem Abspann-das Menü.
Dort kann man die Sprache umstellen und es sind, so weit ich mich recht erinnere, auch extras vorhanden (ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
Wenn man dann auf "START" klickt, wird der Film in der Gewünschten Sprache abgespielt.

Probiert das bitte auch mal aus und berichtet mir über die Kommentarfunktion über das Resultat/die Resultate.

5.0 von 5 Sternen Die beste Liebeskomödie überhaupt!, 15. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: While You Were Sleeping [UK Import] (DVD)
Ich habe diesen Film bestimmt schon an die 80 Mal gesehen und immer noch bezaubert er mich jedes Mal erneut. Noch nie habe ich eine so rührende Liebeskomödie gesehen, noch nie ein süßeres Paar als Sandra Bullock und Bill Pullman in einem Film gesehen. So einfach die Geschichte auch ist, so genial ist sie auch. Dazu muß wohl nicht mehr viel geschrieben werden. Sandra Bullock hat ihren Weg als Schauspielerin auch gemacht, nur zu Bill Pullman möchte ich noch ein paar Worte loswerden. Ich finde, er ist ein sehr guter Schauspieler und gehört zweifellos mit zu meinen Lieblingen. Es ist schade, dass er nicht wirklich zu den Filmgrößen gehört, aber vielleicht macht auch das gerade noch ein Stück von seinem Charme aus und läßt ihn so unverwechselbar erscheinen. Ob "Caspar", "Lost Highway", "Spaceballs" oder "Lake Placid" - dieser Mann bekommt als Schauspieler meine wärmsten Empfehlungen! Weiter so, Bill!

5.0 von 5 Sternen Einfach bezaubernd schoen, 3. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Dieser Film ist ein muss fuer alle Romantik fans. So suess ist die verzwickte Lage in die sich Sandra Bullock bringt und wie charmant sie sich dann rauswindet. Sandra Bullock in einer Rolle, die nicht besser fuer sie sein koennte und auch die anderen Schauspieler an ihrer seite einfach passend zu ihren Rollen wie die Faust aufs Auge. Diesen Film kann man sich tausend mal anschauen und trotzdem nicht langweilig finden.

4.0 von 5 Sternen Endlich mit deutscher Tonspur aber�, 4. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Nachdem ich eher zufällig, im England Urlaub, die DVD "While You Were Sleeping" gekauft habe, war ich von Story und Umsetzung recht angetan. Ärgerlich war damals das neben der englischen, nur noch eine französische und eine italienische Tonspur Platz gefunden haben. Vergeblich habe ich zuerst nach einer deutschen Version gesucht und dann die Jahre auf eine Neuauflage mit deutscher Tonspur gehofft. Nun ist es endlich soweit, allerdings nur in Dolby Digital 2.0, für 5.1 und dts Freunde heißt es wieder => Weiterwarten. Jedoch ist dies meiner Meinung nach ein Film, bei dem man ruhig auf den „Surround-Sound" verzichten kann. Eine schöne Liebeskomödie mit viel Witz und Romantik. Genau das richtige für einen entspannten Abend zu zweit. Vor allem bei dem Preis, zuschlagen lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Eine der romantischsten und nettesten Komödien neueren Datums. Hier stimmt einfach alles: Humor, Spannung, die Chemie zwischen den Hauptdarstellern, das Verhältnis von Spaß und Ernst, die Zeichnung der Charaktere. Hier kann man uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, denn romantisch Veranlagte werden den Film immer wieder anschauen wollen.

5.0 von 5 Sternen sehr romantisch, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Sandra Bullok rettet einem Mann das Leben und wird irrtümlich (vielleicht auch ein bischen gewollt) für seine Verlobte gehalten. Alle (auch der Gerettete) glauben ihr. Ihr selbst kommen allerdings Zweifel, als sie sich wirklich verliebt. In jemand anders...
Ein wunderbar romatischer Film, der mit Sandra Bullok sehr gut besetzt ist, da die Schauspielerin sehr natürlich rüberkommt und genau das zu ihrer Rolle passt. Das überraschende Ende läßt den Film bis zum Ende spannend sein. Sehr geeignet für einen Kuschelabend zu zweit.

5.0 von 5 Sternen Gut, dass Du schliefst., 22. Oktober 2008
Dr. R. Manthey - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
Manchmal führt uns das Leben auf seltsame Wege zu unserem Glück. Es setzt uns auf die falsche Spur, die dann doch irgendwie zum richtigen Ziel führt.

Die verwaiste Lucy (Sandra Bullock) verkauft Fahrkarten in der Chicagoer U-Bahn. Sie verliebt sich in einen tollen Hecht, der jeden Morgen an ihr vorbeihetzt und eines Tages ohnmächtig auf die Gleise stürzt, von Lucy gerettet wird und nun im Koma liegt.

Lucy wird anschließend von der Familie des Komapatienten für dessen Verlobte gehalten. Daraus entwickelt sich ein amüsantes Verwechslungsspiel, an dessen Ende Lucy wirklich zu ihrem Glück findet.

Eigentlich wird der ganze Film von der glänzend agierenden Sandra Bullock getragen, die wieder einmal mit ihrer Natürlichkeit und ihrem entwaffnenden Charme die Herzen erobert.

Fazit.
Ein niedlicher Liebesfilm ohne jeden Makel. Beste Unterhaltung.

Die DVD ist technisch in Ordnung. Kein Bonusmaterial.

5.0 von 5 Sternen Dieser Film setzt Glückshormone frei!, 7. November 2001
Man kommt abends geschafft von der Arbeit nach Hause, schleppt sich gerade so auf's Sofa, hat aber die Mikrowellenlasagne vergessen und muß noch einmal aufstehen, um sie aus der Küche zu holen, hat aber keine Energie mehr, sich darüber aufzuregen? - Dann ist das genau der richtige Film, um an diesem Abend doch noch mit einem Lächeln die Bettdecke über sich zu streifen.
Sandra Bullock und Bill Pullman geben einfach ein herrliches Paar ab. Die Dialoge, Tolpatschigkeiten und Mißverständisse der beiden sind köstlich mitanzusehen. Und doch läßt der Film auch Raum für nachdenklichere Szenen.
Besonders in der Vorweihnachtszeit wird der Zuschauer das Kissen, sofern er keinen Partner neben sich hat, noch energischer ans Herz drücken, um seiner mitfühlenden Glücksseligkeit Ausdruck zu verleihen.
Dabei kann man nur VIEL SPASS haben!

4.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur, 3. Februar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: While You Were Sleeping [UK Import] (DVD)
Für alle die die DVD "While You Were Sleeping" [UK IMPORT] kaufen möchten, sei dies der Hinweis, daß sich auf dieser DVD jeweils eine englische, französische und italienische Tonspur befindet. Die Untertitel gibt es in englischer, holländischer und portugiesischer Sprache. Für Fremdsprachenunkundige bleibt also nur das Weitersuchen nach der einzigartigen DVD "Während Du schliefst...". Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch bald eine Neuauflage (wie z.B. "Miss Undercover")!

5.0 von 5 Sternen der film ist einfach nur schön, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Während Du schliefst (DVD)
dieser film ist einmalig.ohne viel gefühlsdusselei und geknutsche ist dieser film einfach zum herz erwärmen.ein film für die ganze familie .

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Während Du schliefst
Während Du schliefst von Jon Turteltaub (DVD - 2004)