Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

Pater Biggs hat es nicht leicht. Er kann nicht aus dem Schatten seines Schwiegervaters treten, der die Gemeinde vorher ihm leitete. Das Geld reicht weder vorne noch hinten, seine Ehe ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, sein kleiner Sohn hat gerade seinen besten Freund verloren und der Kirche droht der Abriss. Und nun hat er auch noch den Glauben an sich verloren.

Da schickt ihm der Herrgott (auf seinen nicht ganz ernst gemeinten Wunsch) einen Engel, der die aus den Fugen geratene kleine Welt wieder zusammenführt.

Fazit.
Diese Geschichte ist als Weihnachtsfilm ganz nett inszeniert. Wir langweilen uns nicht, obwohl wir genau wissen, wie sie ausgehen wird. Dass wir immer mal wieder die herrliche Stimme von Whitney Houston hören können, macht ihn erst recht sehenswert.

Fazit.
am 5. Januar 2012
Schöner Film mit Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, Tolle Schauspieler, eine wunderbare Stimme und ein mitreißendes Happy-End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt.
am 21. Januar 2012
Ein wunderschöner und, jedenfalls für mich, sehr romantischer Weihnachtsfilm. Wer Whitney Houston und Denzil Washington mag, sollte sich auch diesen Film kaufen. Für kuschelige Winterabende genau das Richtige. Kann den Film nur empfehlen.
Ein Ort bei den die Kirche immer weiter verfällt,weiß der Pastor einfach nicht mehr weiter.Dort soll stattdessen eine neue Anlage hinkommen:um das zu verhindern,kommt von oben ein Engel(Washington).Der verliebt sich außgerechnet in dessen Frau.Geschichte mit Tiefgang-bei der die Romantik nicht zu kurz kommt und die perfekt in die Weihnachtszeit passt.Absolut sehenswert!
am 5. Juni 2016
Ein wahrhaft schöner Film mit top Schauspielern und einer authentischen Geschichte über Macht, Geld, Lug und Trug in der der Sinn von Weihnachten hervor kommt und zeigt wie die Liebe und der Glaube an etwas das man nicht sehen aber fühlen kann dein Leben verändern wird.....
am 19. Dezember 2013
leider ist dieser <Film nicht auf blu ray... zu haben aber als Weihnachtsfilm der auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat ist das völlig ok ist ja auch ein bisschen Nostalgie an Weihnachten erlaubt ;-) Versand und Lieferzeit alles wunderbar
am 15. November 2013
Sehr schöner Film, mit tollen Darstellern netter Geschichte und guter Gospelmusic.
Ein modernes Märchen eben, aber unterhatend und ...ach einfach schön
am 28. November 2015
Hallo Filmfreunde!

Heute ein Xmas-Film!

Plot
Pfarrer Biggs` Leben verläuft momentan nocht mehr so gut, seine Ehe mit der Sängerin Julia (Whitney Houston) ist leidenschaftslos, sein kleiner Sohn ist unglücklich und seine Kirche soll bald abgerissen werden, da bittet er Gott um Hilfe ...und Gott schickt ihm Dudley (Denzel Washington) einem Engel, der wieder Schwung in sein Leben bringt....

Ein netter Weihnachtsfilm mit schönen Gospel Elementen und sympathischen Darstellern die uns schön und heiter unterhalten.

Critic(al)Film(Hits) Punkteverteilung:
Genre (Romantik-Komödie):7.5/10 Punkten
Gesamt:7.5/10 Punkten

Dies war einer meiner Critic(al) (Hit)s an diesen Film.

MFG der Washington-Fan: Critic(al)Film(Hits)
am 17. Oktober 2013
ein totaler toller film, passt sehr gut zu der weihnachtszeit, eine warmherzige geschichte. ist nur zu empfehlen . ; )