5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film
Also wenn ich sehe, wie der Film hier so schlecht gemacht wird, muss ich ja doch mal etwas dazu schreiben.
Der Film ist nicht gruselig, wenn man seinen Kindern die Situation etwas erklärt und nicht einen vielleicht erst Zweijährigen diesen Film alleine gucken lässt.
Mein Sohn ist drei und liebt diesen Film, ich habe das erste Mal natürlich...
Am 28. Januar 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Ich habe 3 sterne gewählt da der film an sich sehr toll ist, nur der anfang und der dvd aufbau sind nicht sehr gut. Man muss erst einmal den film auf englisch komplett schauen bzw einmal durchlaufen lassen um dann ins Menü zu kommen um die filmsprache umzustellen! Wenn er dann läuft ist er absolut weiter zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Jasmin K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 28. Januar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh - Auf großer Reise [Special Edition] (DVD)
Mein Sohn ist drei und liebt diesen Film, ich habe das erste Mal natürlich auch mitgeguckt und ihm einiges erklärt. Der Film zeigt ganz toll, wie wichtig es ist Freunde zu haben und wie man seine Ängste überwinden kann indem man sich gegenseitig unterstützt (z. B. die Höhenangst von Ferkel).
Bei uns hat der Film direkt das Gegenteil bewirkt, mein Sohn hatte oft abends Angst wenn er ins Bett ist und seit wir diesen Film haben, sagt er immer "Monster gibt es ja gar nicht"! Der Film hat natürlich auch ein Happy End und es wird nochmal klargestellt, dass es keine Monster gibt und dass man gemeinsam mit seinen Freunden keine Angst haben braucht und alles schaffen kann!
Das keine Werbung auf dem Film ist und irgendwelche Extras finde ich sehr gut, so fängt der Film direkt an und gut ist! Ich glaube in dem Alter braucht man auch diese Dinge nicht.
Ich würde den Film aber aus Verständnisgründen erst ab drei Jahren empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste, aber mein Sohn liebt auch diesen Film, 21. Juli 2008
Bakagaijin - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kann den beiden Vor-Rezensenten nur bedingt zustimmen: so schlecht, wie die beiden den Film hier bewerten, sehe ich ihn nicht. Oder besser gesagt: sieht ihn mein Sohn nicht, denn für ihn haben wir diesen Film (und einige andere der Puuh-Reihe) ja gekauft.

Im Vergleich zu den Highlights aus der Puuh-Reihe (Heffalump, Tiggers Abenteuer, Ferkels Abenteuer und der "original-Puuh") ist hier die Animation nicht ganz auf der Höhe, das stimmt schon. Dieser Unterschied fällt aber offensichtlich nur für Erwachsene ins Gewicht. Mein Sohn (fast vier) interssiert sich für die zeichnerischen Unterschiede herzlich wenig.

Was die Geschichte und den erwähnten Gruselfaktor angeht: auch das steckt er völlig unbeeindruckt weg. Das Konzept "Schule" ist schnell erklärt, Verständnis ist da, Interesse dafür - noch - nicht :_)

Ich möchte daher für diesen Film eine Lanze brechen und anmerken, dass er schlicht gute Unterhaltung für die eigentliche Zielgrupee bietet, wenngleich er sich dort auch nicht ganz der Beliebtheit erfreut, wie die oben erwähnten "Renner". Puuh ist und bleibt die beste Wahl, was Kinderunterhaltung angeht, das gilt auch für diesen Film, wenngleich mit leichten Abstrichen.

5.0 von 5 Sternen Winnie Puuh DVD, 7. März 2014
Darf in der Sammlung nicht fehlen,für Abwechslung ist auf alle Fälle gesorgt...Obwohl der Favorit meiner Tochter immernoch... Heffalump-ein neuer Freund für Winnie Puuh ...ist

5.0 von 5 Sternen Schöne lange Story - Keine nervende Werbung, 21. Juni 2009
Dies ist eine schön langer Film mit guter Story. Er wirkt sehr schön gezeichnet (obwohl die Trickfilme ja heutzutage alle aus dem Computer kommen) Und endlich mal eine DVD ohne nervige Werbung !

Meine Tochter sieht seit sie 2 ist Winnie Puuh. Nun ist sie 5 und das ist einer ihrer Lieblingsfilme.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 28. Januar 2009
Kinder-Rezension
Ich würde den Film aber aus Verständnisgründen erst ab drei Jahren empfehlen!

4.0 von 5 Sternen keine special Edition, 4. Mai 2014
Die Dvd an sich ist super. Von mir gibt es einen kleinen punktabzug weil die Hülle nicht mit dem Bild übereibstimmt. Also es ist die ganz normale Version und keine special Edition.

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. Februar 2014
warum eine muß rezension von 20 wörtern , wenn ich doch einfach nur zufrieden bin. was soll denn der blöde zwang. dann auch noch über email dazu aufgefordert werden eine abzugeben. habt ihr von amazon nix besseres zu tun?

5.0 von 5 Sternen süß, 10. Oktober 2013
Schon für die Älteren von uns war Winni Puh eine entzückende Geschichte. Es ist für die Kleinen viel besser als Filme mit Gewalt

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Juni 2013
Da eh schon viele Bewertungen vorliegen, erspare ich mir dies nun. Ich kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschliessen! Schöne Sache!

5.0 von 5 Sternen Im Moment der Hit :), 1. Mai 2013
Also für meine kleine Tochter ist Winnie im moment das beste und tollste schön gemacht und auch echt lustig. :)

Winnie Puuh - Auf großer Reise [Special Edition]
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.