MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 24. Januar 2001
Ich würde zwar nicht sagen, das dies die lustigste Komödie der Welt ist, aber der Film ist echt spitze. Das Team Lawrence/Robbins ist unschlagbar. Natürlich darf auch ein Happy End nicht fehlen. Wer viel lachen und Spaß haben will, sollte sich diesen Film ruhig ansehen. Prädikat: Empfehlenswert
© deval
am 21. November 2014
Auch wenn ich den Film jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hab, weiß ich noch genau wie sehr ich mich
weggeschmissen habe als ich ihn das erste mal geguckt habe. Der Grund warum dieser Film funktioniert und so lustig ist,
ist m. E. die großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ich meine Lawrence und Robbins spielen sich derart genial die Bälle zu das man einfach ständig was zu lachen hat. Die beiden "funktionieren" einfach zusammen! Hätte mir noch weitere Filme mit den beiden gewünscht, im Comedy Bereich versteht sich. Auch die beiden "bösen Jungs" .. hier vorallem John C. McGinley
(alias Dr. Cox aus Scrubs) sind einfach amüsante "Sidekicks". :-) Fazit: Falls du ihn noch nicht gesehen hast, für einen spaßigen Filmabend ist er allemal zu empfehlen.
am 9. Oktober 2015
Wenn Martin Lawrence mitspielt, kann man von einem Film mit Lachgarantie ausgehen. Lawrence gefällt mir persönlich noch besser als der manchmal nervig wirkende Eddy Murphy, aber das ist wohl Geschmackssache.
Dieser Film hat ein ausgefeiltes Drehbuch, motivierte Schauspieler und eine sympathisch-unterhaltsames Flair. Allerdings fehlt mir trotzdem das gewisse Blockbuster-Feeling. Der Film wirkt stellenweise wie auf kleiner Flamme gekocht. Dennoch ist es ein Film, den man uneingeschränkt empfehlen kann.
der film selber ist sehr gut und ich schmeiß mich jedesmal weg vor lachen.aber die dvd umsetzung ist mehr als dürftig:

der sound ist lediglich auf englisch in 5.1 dolby digital, auf deutsch nur in 2.0. ich hatte den film schon auf vhs und die bildqualität von dvd und vhs nehmen sich in diesem fall fast gar nichts. extras sind auch keine vorhanden.

also: wer nichts auf guten sound und gutes bild gibt und den film mag, der macht bei dem preis nicht wirklich was falsch. alle anderen sollten evtl warten, bis eine bessere dvd version erscheint. der film selbst ist ist super.
am 14. August 2013
Mein Bruder hatte den Film damals in einer Videothek als VHS ausgeliehen, ich fand den Film zum brüllen komisch.
Als ich dann gesehen hab das den Film auch als DVD gibt musst ich direkt zuschlagen.
Nix zu Verlieren ist wirklich ein Gag-Feuerwerk obwohl Tim Robbins und Martin Lawrence eigentlich nicht zusammen passen geben die zwei in diesem Film ein kongeniales Duo ab.
am 21. April 2003
Ich mache es kurz :
In diesem Film gibt es kaum einen Moment in dem man sich nicht vor Lachen krümmt.
Martin Lawrence und Tim Robbins spielen ihre Rolle einfach brilliant. Der Film ist voller Situationskomik und toller Sprüche.
Zurecht bekommt diese einzigartige Komödie 5 Punkte von mir.
Die DVD soll ziemlich lau sein und keine Extras enthalten, aber das hält mich nicht davon ab sie zu kaufen.
am 30. August 2014
Ich kann mich nicht erinnern, wie der Film in den 90er lief (Kritiken).

Dieser Film kommt mir jedoch unterbewertet vor. Einfach ein wunderbarer Film und für Hollywood/Martin Lawernce-Verhältnisse mit einem prima unaufgesetzten Humor.

Eine sehr nette Komödie die man anschauen sollte.
am 4. August 2012
Den Film kannte ich schon vorher, insofern wusste ich, dass er einfach gut ist. Die DVD bekommt man hier schon für einen Preis, der echt nicht der Rede wert ist und die DVD tut alles, was sie soll. Das Bild/der Ton sind auch nicht schlecht, keine Schlieren oder ähnliches. Insofern: Volle Punktzahl!
am 6. März 2015
Insgesamt und kurz zusammen gefasst eine sehr gute Komödie mit guter Besetzung. Ich werde oder versuche Filme grundsätzlich nicht zu erzählen aber , es geht auf die Lachmuskeln. Auch ein Film der echt immer geht. Gute Geschichte, rundum perfekte Komödie
am 12. Oktober 2009
Dieser Film ist so genial, dass ich ihn schon zig Male gesehen habe. Alle die mit mir diesen Film angeschaut haben waren auch vollends begeistert!
Zwei begnadete Schauspieler die ein super Abenteuer erleben - echt hammerlustig!
Ziehts Euch rein!