Format: DVD|Ändern

am 17. November 2015
Sicher ist diese romantische Komödie nicht annähernd so spektakulär wie "Pretty Woman", aber, wenn man die Hauptdarsteller mag, doch sehr amüsant und sehenswert. Die Geschichte ist recht originell wenn auch ohne Tiefgang, sehr kommerzielll gestaltet, wohl um einen weiteren Kassenschlager zu produzieren. Leider nicht so sehr gelungen. Das Spielgeschehen baut auf der Starbesetzung auf, die sehr überzeugend ist und dem Film Leichtigkeit und Farbe verleiht. Letztendlich ist der Film bestimmt kein Glanzstück am Komödien-Firmament, sorgt aber dennoch für vergnügliche Unterhaltung bei einem entspannten Filmabend.
am 20. Mai 2005
Seems that if one was to pick up news paper nowadays that the premise of this story is not that far fetched.
To those people that do not like movies that are formula or predictable, this is probably not one of those movies that you would like. For those of you who are expecting some sort of breakthrough movie like "Pretty Woman" (1990), this movie is probably not one that you would like.
Now with that said, this is a great formula and many of the details are not predictable. It is the interaction between the actors and the visuals (multi colored hair) that give this movie its worth. This movie contains psychology and morals that would give Gary Zukav a run for his money.
We already know how wonderful the interaction is between Richard Gere and Julia Roberts. Don't overlook the cast of supporting actors that even give the two-dimensional characters a third dimension. Remember Rita Wilson form "Sleepless in Seattle"(1993)? Well she plays the ex-wife of Richard Gere and adds some stability to the hectic events. And who can forget Joan Cusack form "My Blue Heaven" (1990)? She plays Peggy Flemming.
Now in stead of spending time comparing, lets spend some time being entertained. All in all it's cute movie in worth watching.
am 28. Januar 2016
Ich finde diesen Film einfach großartig! Viel zum Lachen und außerdem was für das Herz. Hab mir den Film bei Amazone Video für 0.99 Cent ausgeliehen. Das ist mehr als in Ordnung. Danke!
am 22. Mai 2013
Ein perfekter Frauenfilm. Wer Julia Roberts und Richard Gere bereits in Pretty Woman toll fand, wird auch diesen Film sicherlich mögen. Wobei ich dringend davon abrate die beiden Filme zu vergleichen. Die Braut, die sich nicht traut hat sehr humorvolle Passagen und gute Dialoge untermalt mit einem guten Soundtrack.
am 7. September 2015
angenehme, unterhaltende Darstellung einer Frau die immer und mit allen möglichen Varianten eine Eheschließung vermeiden will. Sehr lustig und pikant, unterhaltsam
am 27. Februar 2014
Nach Pretty Women ein ähnlich gelagerter Film, ohne viel Tiefgang, aber eine schöne Komödie zum Entspannen und natürlich mit Julia Roberts und Richard Gere, die, wenn man sie mag, den Film sehenswert machen.
am 23. September 2013
Ich liebe Julia Roberts und Richard Gere. Toll, dass diesen beiden Schauspieler hier vereint sind. Es ist ein Liebefilm mit viel Humor, der Tiefgang hat und ein bisschen Dramatik. Beim Gucken kommt das Amerika Kleinstadtfeeling auf.
am 20. Mai 2001
Endlich wieder als Traumpaar zu sehen:Julia Roberts und Richard Gere.Die Handlung ist sehr witzig anzusehen.Geschickt wird aus einer Haßliebe eine Lovestory herausgearbeitet bei den der Regisseur ganze Arbeit geleistet hat.Genial.Wenn man jetzt allerdings eine Fortsetzung von Pretty Woman erwartet wird man enttäuscht werden.Trotzdem eine gelungene Komödie mit Pfiff und ein Antrieb auf die Lachmuskeln!
am 11. Februar 2013
war die Lieferung zügig und bestens verpackt.

Das Hollywoodtraumpaar in der "Fortsetzung" von Pretty Woman - die beiden harmonieren einfach perfekt. Sehr lustiger Film, der auch das gewisse etwas an Romantik nicht vermissen lässt.
am 22. Januar 2001
Nach dem Riesenerfolg dieses Paares in "Pretty Woman" konnte uns eine Art Fortsetzung ja wohl nicht erspart werden. War es denn wirklich notwendig ?
Ich meine nein, denn was man dem wahrlich geneigten Zuschauer hier antut, ist nur an sehr wenigen Stellen wirklich witzig. Selbst als Fan von Julia Roberts ist der gesamte Film kaum zu ertragen, weil einem die vorhandenen Längen und die Zwanghaftigkeit des Humors beinahe sämtlichen Spaß rauben. Am besten finde ich noch das Product Placement von Federal Express.
Dann doch lieber das Original oder die weitaus gelungeren "Notting Hill" und "Hochzeit meines besten Freundes".